• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das ist das 15- minütige Sommerloch, weil die heute erst um 21 Uhr anfangen. Sowas passiert dann da...

Mann ist das ruhig heut.....wetten dass es kommende Woche wenn ich wieder arbeiten muss hier brummt wie ein Dildo auf Duracell

Abend Leute :)

Puh, kann mich wieder bewegen ohne das es mich gleich in die Knie zwingt, die letzte Spritze hat endlich geholfen. Noch eine Nacht gut pennen dann sollte ich morgen wieder fit für die Arbeit sein.

Was hier wieder abgeht; Zeus fragt tatsächlich zurück wegen der Antworten, ist ein Anfang ;)

Und Wunder über Wunder, mein Internet läuft auch wieder reibunslos, scheint als hätte der PC einfach mal eine Pause benötigt :D

Nabend Jungs ^^
Streikt heute X - Live O.o Oder liegts an mir -_-
Ihrgendwie will es sich nicht verbinden :mad: !?

Solangsam mach ich mir Sorgen -_-
Krieg die BOX nicht ans Netz :mad:
Hat sich zu gestern nichts verändert O.o
Ich hasse Internet IP KrimsKrams DRECK :mad:!!!
Man weiss einfach nicht was los :( mal alle Stecker ziehen...

Hab bei der Zugfahrt meine Kopfhörer vergessen -.- musste also auf der Hinfahrt die Dvd über die Laptop Speaker schauen und da es so laut war im Zug hab ich fast nix verstanden. Zum Glück kannte ich die Dialoge fast auswendig. :D ... hab mir jetzt bei der Rückfahrt für 4 Euro welche beim Saturn mitgenommen. Das passt schon... da hat mich auch einer gefragt ob ich ihm Battlefield 4 kaufen würde, er würde mir das Geld geben, ich müsste nur zahlen. Der war 16 oder 17. Der tat mir so leid, ich habe natürlich nein gesagt. ^^ ... und dann war da noch die One :D ... ich persönlich muss sagen dass ich mich anch dem heutigen Tag in meiner Entscheidung erstmal bestärkt fühle zur PS4 zu greifen, trotzdem ist die One auch gut. Es war die richtige Entscheidung.

BOAH ICH HAB MIR GRAD MEGA DAS KNIE AN DER TISCHKANTE AUFGESCHLAGEN :mecker:
Aber bin wieder Online -_- mit tierischen Schmerzen :mad: SCHEISS DRECK :D !!!

Super Alex bin stolz auf dich dass du bei dem Kiddie hart geblieben bist. Würde mich nicht wundern wenn er danach ausfällig geworden ist

Ne der war ganz nett. So im Nachhinein... das war ein Schrank. Der war größer und kräftiger als ich. xD Der hätte mich dafür eigentlich an die Wand schmeißen können. :D

@Jay: Ich habe eine offene Wunde an der rechten Innenhand weil ich mir ein Stück Haut an der Ecke das Subwoofers ausgeschlagen habe. Tief. Das brennt wie Sau. War gestern. Ich bin schon gespannt wie das morgen mit der Arbeit geht... wahrscheinlich muss ich mir was drumwickeln. ^^

Zurück