• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bei CoD kann man erst an 50% loslegen ^^ bis dahin war es ne halbe Stunde... das andere Game war ziemlich flott bei der Installation, dafür wurde dann im Spiel selbst nochmal für mehrere Minuten installiert nachdem ich die Kampagne gestartet hab oO ich will es niemandem madig machen, keinesfalls ^^ aber ich hätte mir das alles besser vorgestellt. Naja egal, die Tage gibts dann mehr dazu zu lesen. ;)

Egal - kann die Vorfreude nicht trüben. Nerven wird es erst nach einigen Wochen, wenn man sich schon langsam an die neue Konsole gewöhnt hat :D

Gute Besserung, Rolf.

Bin schon gespannt was über Ryse und Dead Rising zu lesen. Also Review-mäßig....

Egal - kann die Vorfreude nicht trüben. Nerven wird es erst nach einigen Wochen, wenn man sich schon langsam an die neue Konsole gewöhnt hat :D

Ich denke dass da beide Konsolen noch für die ein oder andere Ernüchterung sorgen werden. Aber von Eindruck her steht die Playse momentan wesentlich besser da, auch oder vor allem weil ich sie jetzt mal beide gut antesten konnte.

Die Frage meint er jetzt nicht ernst oder.....obwohl das bestätigt die Theorie mit "es werden keine Beiträge gelesen (maximal der vorhergehende)" :D

Zurück