• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Es ist ein Bundle mit 2 Controllern und Forza 5 (wahrscheinlich Retail)
Da ist der Preis sehr realistisch :)

Hihi, ich sag ja gar nix. :D

Achja, ob Forza wirklich Retail ist konnten sie demnach nicht sagen, oder?

@ Mersa, ganz unrecht hat er nicht, in dem Bundle ist noch Forza5 + ein zweiter Controller enthalten. Da käm man bei ebay wahrscheinlich schon auf so nen Preis. Zumal die One online ja im Prinzip auch schon so gut wie ausverkauft ist...

Wenn ich morgen gesagt bekomme, dass ich den Job am Lehrstuhl bekomme, kann ich auch einen Sparstrumpf aufmachen :D

Ich als Puffmutter? ^^ Ich wäre eher der Chef-Lutscher ;D

Ich will ja nicht meckern... aber wer sich über die mega langen Installationszeiten von PS3-Spielen beschwert, der soll erstmal abwarten bis er ein Spiel auf der One installiert... Ghosts liegt seit ner halben Stunde drin... Fortschritt: 12% -.-

Ich drück dir alle Daumen und die großen Zehen Jens ....nicht nur wegen der Next Gen.

@Alex:
Hä? Was soll das One-Zitat?

Ja, viel Glück Jay. :)

@ Jann:

Blödsinn, in nem asiatischen Massage-Salon arbeiten nur Frauen. Da gibts nix zu lutschen... Zumindest nicht das worauf du stehst. :D

Quatsch beiseite:

Dachte du hast keine One und willst dir (vorerst) nur ne PS4 holen?

Und dabei hat Mersa die ganzen Beiträge in denen wir über dich hergezogen haben schon wieder gelöscht... Eigentlich warens nämlich sieben Seiten. :D

Ja das denkst du Pingu....der Schwags ist Mod und kann gelöschte Beiträge sehen und auch lesen :)

Wie ihr habt gelästert und es waren nur 4 Seiten ;) ?

Sei artig sonst muss der Seba dir deine One wieder wegnehmen.

Zurück