• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Danke! :) Ich hatte jetzt 10 Tage frei und dann muss ich gleich so in die Arbeit starten. Mit einer Tagung. -.- Bäh! -.- Ich weiß echt nicht wie lange ich den Job noch machen soll. ^^ Wenn ich halt wüsste was ich stattdessen will. ^^

Sonntag Morgen um 04:30??? Da bin ich grad mal im Bett. :D

Als ich noch "jünger" war, hab ich auch gern mal ne Nacht durchgemacht und bin dann in die Arbeit am Sonntag. Da ich aber am Sonntag von 6:30 (ich befürchte dass es auf 6 Uhr vorgezogen wird) bis 18 Uhr arbeiten muss werde ich mich aber hüten Samstag schleunigst ins Bett zu gehen. ^^ Aber da komm ich ja auch erst um 22 Uhr aus der Arbeit.

@Schwags: I can understand that. ^^ Mein Konsolen-Wochenende ist am 29.11. ... wobei ich am 29.11. selbst ja auf ne Geburtstagsfeier muss! -.- Habe mich für den Abend schon auf extra wenig Alkohol eingeschworen damit ich am nächsten Tag die Schlafenszeit nicht von der Zockzeit abziehen muss. :D

Sandro würde sagen: "Du bist schwul. Das stimmt nicht mit dir!" :D

Ich persönlich weiß es nicht. ^^ Das kann wohl nur ein sehr schmerz resistenter Psychiater herausfinden. :D So, ich mach mich mal los. ^^

In Filmen liegt es immer an der Mutter oder an einem traumatischen Erlebnis in der Kindheit. Vielleicht hat Alex mit vielen anderen kleinen Jungen mal alleine und ohne Aufsicht im Sandkasten gespielt.

Oder zuviel Sand gefuttert der mit Katzenurin getränkt war. Seit Southpark wissen wir ja um die halluzinogene Wirkung vin Katzenurin :)

Alex wie wäre es mit den häufigsten Berufswünschen heutiger Teenys....Supermodel bei Heidi Klum oder Superstar bei DSDS.

@Sponge:
Ne der würde alle Termine für sich selber buchen und wäre ruck zuck pleite..danach kommt der übliche Weg...Insolvenz...RTL....Peter Zwegat...

Peter Zwegat
schmeißt die Gläubiger hinaus
Peter Zwegat
holt dich aus den Schulden raus
Peter Zwegat
schreibt was auf dem Flipchart auf

Peter Zwegat, Peter Zwegat

Ja der Typ ist echt der Knaller. Ich schau das gern an auch wenn ich mich dafür schäm, aber ich schau es eher als Comdeyformat

Tach zusammen :)

@Harry
Die Otto-One kommt spätestens nächste Woche Freitag - hab gestern mit Otto gechattet ;)

Tach Sebby,

na da bin ich ja mal gespannt. :)

Bieten sie für die drastische Termin-Verschiebung wenigstens nen anständigen Preisnachlass an? :D

Zurück