• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ach stimmt die mit den Pinken Haaren "Hand an Kopf hau"
Gute Dame sehr kompetent und war schon immer ein FAN von :D
Grade damals wo Sie doch....ehhh also dieser Bericht O.o keinen PLAN ^^ !!!

PS: wenn ich an dich denke Lee...kommt mir immer dein JannLee Avatar von damals in den Kopf :p
Der nackte Korpus hat sich in mein Hirn gebrannt :mad: ob ich wollte oder nicht :D danke nochmal dafür -_-

Wow es arbeiten tatsächlich noch Redakteure bei Gamepro und Co. Ich dachte mittlerweile machen da alles nur noch irgendwelche unterbezahlte Praktikanten

Na die Neugier steigt, wenn Grimm durch ist guck ich mir das Video an ;)

@Seba: Hast da wohl auch häufiger Probleme? Musste mir heute eine Betäubungsspritze setzen lassen, ging nicht mehr ohne obwohl ich dergleichen versuche zu vermeiden.

Na die Neugier steigt, wenn Grimm durch ist guck ich mir das Video an ;)

@Seba: Hast da wohl auch häufiger Probleme? Musste mir heute eine Betäubungsspritze setzen lassen, ging nicht mehr ohne obwohl ich dergleichen versuche zu vermeiden.

Seit einiger Zeit ja - die Spritzen kenn ich auch zu gut :(

@ Joe...schade hab die Vorschau von Grimm gesehen und wollt heut mal ^^
(Aufgrund des uns sehr naheliegenden Themas ;) Der hatte nen 360Pad in der Hand :o )
Aber gut...ich glaub ich gön mir mal die Erste Staffel...sieht ganz interessant aus :D

Weiss nur noch nicht ganz wie ich die einschätzen soll O.o
Gibt es einen roten StoryFaden, oder immer Fall für Fall unabhängig?
Wirkt wie nen KrimiSerie mit MysteryElementen (mit Bezug zu GrimmsMärchen)

Zuletzt bearbeitet:
Oh Scheiße.

Jens, genau die Stelle ist die einzige die vom kompletten Video hängengeblieben ist. Ok und das Sandro fast geweint hat weil er keinen Speck bekommt ;)

Scheiss-Internetverbindung grad, mal geht's mal nicht, echt zum Kotzen!

Na da es grad läuft sag ich gute Nacht, man sieht sich irgendwann..

Mir hat das Spaß gemacht. Allerdings war ich da etws zurückhaltend und habe nen Tick zu leise gesprochen. Ab Mittwoch wieder arbeiten. -.- Ich will nicht!

Stimmt hättest generell bisschen mehr sagen können und auch was lauter. Aber so weisst es dann fürs nächste mal ;)

Zurück