• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich war schon duschen, weil ich vorher ne Stunde im Studio war. ^^ Das ist von Hih5. Da siehst du Sandro und mich mit Maxi ^^ wobei ich da etws komisch wirke finde ich. Und so leise spreche. Und ich könnte jedesmal kotzen wenn ich meine eigene Stimme höre, ich finde die hört sich ganz anders an als in dem Video. -.-

Und was ist jetzt ein Maxi :D
(Als wenn wir hier jeden Laufburschen bei GZ kennen ;) )
Aber sag mal an...ab wann man dich zu Gesicht bekommt :p
Damit man mal nen Gesicht vor Augen hat ^^ obwohl O.o !?
So könnte manch Kopfkino das du lieferst...Harter (;) )Tobak werden :D

Alex sieht ganz schön anders aus^^

Wie lange hast du die Brille nicht mehr?

Und war dir zufällig kalt beim Kranspiel?

:D

Ja mir war scheiße kalt man! ^^ Maxi kennt man doch! Die mit den rosa Haaren :) ich bin der Spacko mit der grauen Jacke und dem roten Hemd. Aber ich schau da total doof aus -.-

@Hartzer-Sven (:D): Wie hast du dir mich den vorgestellt? ^^

Kaum sind gewisse Mods mal nicht ständig da... :)

Chillen auf'm Sofa hilft tatsächlich etwas bei Rückenschmerzen...

Guck mir das Video noch an Alex, bin gespannt, danke für die Erinnerung ;)

Abend Leidensgenosse :)

Mein Rücken bringt mich um. Heute erster Tag nach drei Wochen. Heute Spät und morgen früh :D

Mal schauen, ob ich morgen überhaupt aufstehen kann....

Ja mir war scheiße kalt man! ^^ Maxi kennt man doch! Die mit den rosa Haaren :) ich bin der Spacko mit der grauen Jacke und dem roten Hemd. Aber ich schau da total doof aus -.-

@Hartzer-Sven (:D): Wie hast du dir mich den vorgestellt? ^^

Erstmal bin ich kein Hartzer ( ;) ) Joaaaa ich weiss nicht. Wie stellt man sich jemanden vor?^^ Kann dir aber sagen das du besser aussiehst als gedacht ( ein junger gepflegter Mann halt ) und tuntig redest du auch nicht. Man merkt aber leicht den Tick was aber damit zusammenhängen kann das man es weiss :)

Zurück