• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Zeus: Um diesen Beitrag geht es

Edit: Nein, er ist nicht der Chinese, aber deine Schlussfolgerungen sind plausibel Heaven. ^^ Aber ich versuche gerade nochmal eine Verabredung mit ihm zu organisieren. So wie es aussieht klappt das aber erst Ende des Monats... also an den Tagen wo ich mir frei genommen habe um PS4 zu zocken... und wenn es nur da klappt... dann bin ich sogar bereit die PS4 im Karton zu lassen um den lieben Kerl zu treffen. ^^ Und für jmd meine neue Konsole stehen zu lassen heißt was. ^^

WOW. :D. Mir fehlen die Worte.............

@Zeus: Um diesen Beitrag geht es

Edit: Nein, er ist nicht der Chinese, aber deine Schlussfolgerungen sind plausibel Heaven. ^^ Aber ich versuche gerade nochmal eine Verabredung mit ihm zu organisieren. So wie es aussieht klappt das aber erst Ende des Monats... also an den Tagen wo ich mir frei genommen habe um PS4 zu zocken... und wenn es nur da klappt... dann bin ich sogar bereit die PS4 im Karton zu lassen um den lieben Kerl zu treffen. ^^ Und für jmd meine neue Konsole stehen zu lassen heißt was. ^^

Also hat Razzor den Schluck Wettbewerb gewonnen? So gut ist Er !?!

...Ich kombiniere... - Zeus ist der Chinese mit den österreichischen Dialekt und Razzor hat sich eingemischt - Ergebniss: Schluck Wettbewerb!!!
*Puh* wieder ein Fall gelöst.
9.gif
(Tschuldigung Razzor
9.gif
)

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Witz...

gestern und heute 27 Seiten hier. Ihr könnt mich mal, das les ich nicht :D

Kann irgendwer kurz zusammenfassen?

Sexwitze...Zweideutigkeiten...Dummes Gelaber....und ein User der keine Comments liest (ausser denen von Alex) und auch keine Antworten auf mehrmaliges Nachfragen gibt....das wars :)

WOW. :D. Mir fehlen die Worte.............

Alter, beantworte doch einfach die Frage von Mersa! :D Das gibts doch nicht! ^^ :D

@Topic: Was soll ich denn machen wenn es dann zeitlich nur da geht xD zocken kann ich danach auch noch. Aber der war so toll:o ich will den wieder sehen. Und diese Augen... Wenn es nicht klappt hab ich immer noch die PS4 zum trösten. :D

Ich denk langsam über Sanktionen nach....mal ne kleine Schreibsperre oder sowas. Quasi Beugehaft :) nicht Bückhaft Alex :D

@Seba: Auch Du gehörst zur Jugend, keine Sorge... aus meiner Sicht ;)

@Heaven: Schlage Namensänderung in ColumboX vor :D

@RaZZor: Du missverstehst das: Gut Ding will laaaaaaaange Weile haben ::)

@Jens: Altbekannte Krankheit: Studenten-Herbstfaulheit, das kenn ich :kuh:

@Sven: Untertreibung des Tages :cool:

Alter, beantworte doch einfach die Frage von Mersa! :D Das gibts doch nicht! ^^ :D

@Topic: Was soll ich denn machen wenn es dann zeitlich nur da geht xD zocken kann ich danach auch noch. Aber der war so toll:o ich will den wieder sehen. Und diese Augen... Wenn es nicht klappt hab ich immer noch die PS4 zum trösten. :D

Ein Asiate mit schönen Augen, kann ich mir irgendwie nicht so gut vorstellen, denn die sehen meiner hinsicht nach alle gleich aus. :D

Nichts für ungut Jannlee. :p

Achso. aber die Anregung zur Unzucht war doch in nem anderem Thread. Da haben wir nem User vorgeschlagen sich an einer Disc-Hülle zu vergehen.....

und wie ich das schreib frag ich mich: hab ich das echt grad geschrieben :D

Zurück