• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So jetzt gibts den ersten Wodka/Eistee (die große Bullflasche mach ich jetzt nicht auf ^^) passend zum umziehen. ^^
 
Na dann erzähl ich dir noch was zum lachen bevor du gehst :) Hier kann ich ja. Gibt kein blödes Fanboygebashe ;)

Warte. Kommt im nächsten Post :D
 
Ich hatte heute nach der Arbeit etwas Langeweile und Zeit. Ich dann in die nähere Umgebung in nen Elektrofachhandel. Überall schon X1 Werbung.
Dann ich so zum Verkäufer und aus Spaß gefragt. Sag mal wie siehts mit ner PS4 Bestellung aus.

Er dann so: Ja klar aber lieferbar frühestens Ende Januar.

Ok, also wie gehabt. Dann mal gefragt wie es mit der X1 aussieht. Day One Editionen wären ja überall vergriffen und wie siehts mit normalen aus.

Er dann : Keine Ahnung ich muss das mal im System nachgucken.

Dann er wieder : Ähhhh Day One??? Wieviel willste denn ???

Ich : Wie wieviel willste ???

Er: Ja wir haben hier für den Laden 2 !!!!!!!! Vorbestellungen . :D :D


Gespräch unter Tränen beendet :D
 
Zurück