• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ach der kann sich geschlossen halten. Ich hatte sonst immer 100% und selbst bei Schulungen die ich gar nicht brauch und die eigentlich nur für Schichtleiter der Betriebsschichten usw vorgesehen sind hatte ich auch >95%. Soll froh sein dass ich nicht mehr Gehalt fordere
 
Danke Razzor. Jetzt bin ich wieder 3 Jahre lang berechtigt als AvO/FSB/VDA zu arbeiten nachdem ich jetzt voll das Käppselle bin in Brandschutz, Arbeitsschutz, Strahlenschutz und Betriebskunde :)
 
Jup.

Diskutieren in allen Ehren und auch Fanboys gehören dazu aber irgendwann reichts :)

Aber im großen und ganzen sind wir schon nen cooler Haufen :mosh:
 
Kla gehören Fanboys zu tun aber man liest das Wort ja nur noch.....Das nervt echt tierisch. Hat man eine andere Sichtweise ist man ein Fanboy.
Aber so im Kern ist alles super, das stimmt. Zu mindestens dieser Thread hier :)
 
Zurück