• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ach keine Ahnung. Ist einfach nervig. Weggehen für heute hab ich abgeblasen. Der Blick aufs Konto hat mich mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt und ich hab auch einfach null Bock heut. ^^ Am liebsten würd ich mich hinsetzen und Monopoly oder Risiko spielen ^^ aber dafür findet sich heute niemand. Und natürlich kam heute auch der nächste GEZ-Brief... die Pisser kommen immer dann mit ihrer Beitragsscheiße wenn ich es absolut nicht brauchen kann. ^^
 
Das tut mir leid. Ja -GEZ ist schon was ärgerliches. Zum Glück Hab ich damit nichts zu tun :)
 
Ich mach es jedes Quartal. Allerdings per Überweisung. Die kriegen von mir keine Berechtigung für Bankeinzug die Schweine. :D Ich lass die meistens eh zwei Wochen oder so warten. xD
 
Hi Rolf & Sven :)

Was ist los Sven ? Wieder schlechte Neuigkeiten ?

Wir haben ja den Test schreiben müssen nach den 4 Schulungsmodulen bzw die 4 Tests. Heute Mittag gab es gleich die Ergebnisse. Man muss, um zu bestehen mind. 85% erreichen und kein Einzelergebnis <80%. Ich hab 93,75% (100, 100, 90 und 85). Kaum das die Ergebnisse im System waren hat mich mein Chef angepiept und um Audienz gebeten. Zitat: Sie haben zwar die Kriterien erreicht aber ich seh dass sie letztes mal 100% hatten. Mag sein dass 85% ausreichen um zu bestehen aber ich erwarte in meiner Abteilung einen Mindestschnitt von 97%.
 
Scheint so..

Fuse wär mir auch recht Sven. Hoffe der Rest meldet sich mal noch.
 
Nix...die Vorgaben macht die Behörde mit den 85%. Er kann mir quasi nix aber wollte es mich eben mal wissen lassen für die Zukunft
 
Zurück