• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Leute :)

Hier wurde ja wieder gelabert heute ;)

JayJo, keine Sorge, zumindest die Schweizer werden Dir keine Bandbreite wegnehmen zum Laden des Day1-Patches..
I now ;) aber ob das was hilft -_-
Ich befürchte wahrlich ein böses Erwachen :(
Ich mein wenns einer schafft, dann M$ :D
Trotzallem ist das nen ganz schönes Mammutprojekt
Und FORZA 5 muss ich ja auch noch laden(40+GB :nut: !?)
Aber jetzt noch nen Film rein und Gute Nacht ^^
 
Ich sitze hier gearde bei einem Wodka Eistee und koche schlimmer wie ein Vulkan. Scheiß Arbeit Alter. Ich würde jetzt am liebsten irgendjemanden verprügeln. Ich könnt grad so ausflippen. Bin schon gespannt was morgen ist. Ich habe das Gefühl es knallt. Mal schauen ob es danach nicht sinnvoller ist die PS4 zu stornieren. Ich hab auf den ganzen scheiß keine Lust mehr. -.- Dreckiges Irrenhaus dreckiges. Die alte Sau denkt auch nur an die Kohle und daran wie sie sich ihr scheiß Vaginalsekret mit 500 Euro Scheinen wegwischt. -.-
 
Oh man Alex, was ist denn los mit dir?

Mal an alle. hatte heute was in einer News als Kommentar geschrieben weiss aber nicht mehr welche und würde gerne wissen wie es da weitergegangen ist. Ging da um Maximus und Garfield, der kritisierte die Schreibweise von Maximus. Das er schnell beleidigend wird und so. Weiss jemand welche News es war und kann mir helfen?^^
Manchmal verliert man bei der Masse echt den Überblick.
 
Ich sitze hier gearde bei einem Wodka Eistee und koche schlimmer wie ein Vulkan. Scheiß Arbeit Alter. Ich würde jetzt am liebsten irgendjemanden verprügeln. Ich könnt grad so ausflippen. Bin schon gespannt was morgen ist. Ich habe das Gefühl es knallt. Mal schauen ob es danach nicht sinnvoller ist die PS4 zu stornieren. Ich hab auf den ganzen scheiß keine Lust mehr. -.- Dreckiges Irrenhaus dreckiges. Die alte Sau denkt auch nur an die Kohle und daran wie sie sich ihr scheiß Vaginalsekret mit 500 Euro Scheinen wegwischt. -.-

Ähm okaaaay....Ich gehe jetzt schlafen, da ich jetzt sowieso müde bin.
Werde morgen in aller ruhe durchlesen, was genau passiert ist. Scheinst einen schlechten Tag gehabt haben. Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Aber maximus Beiträge übersehe ich mittlerweile meistens weil der im Moment einfach nur pauschal einfach mal draufbasht und das nur noch langweilt.

Ach scheiß Situation grad in der Arbeit. Ich muss das vll morgen mal niederschreiben. Ich streite gerade schriftlich mit nem Kollegen und der Chefin. Das wird morgen noch ein Nachspiel haben. ich seh es schon kommen. Aber wenn der jetzt vor allen fetzen will, dann soll es eben so sein. Hab sowas ewig nicht mehr gemacht, kann auch mal wieder etwas Dampf ablassen.
 
Ach ich bleibe doch ne weile da, aber nur für eine halbe Stunde, wäre unfair Jann gegenüber, ...so wie es aussieht muß er was los werden.
Also Jann erzähl mal was ist den passiert ;)
 
Kommt natürlich drauf an wie es du dir leisten kannst mit den Konsequenzen die evtll auf dich zukommen könnten. gebe dir aber auch recht das man sich nicht alles gefallen lassen muss egal was vorgefallen ist. Naja ich bin ja da für dich um Dampf ab zu lassen. Deswegen habe ich nachgefragt ;)
 
Kommt natürlich drauf an wie es du dir leisten kannst mit den Konsequenzen die evtll auf dich zukommen könnten. gebe dir aber auch recht das man sich nicht alles gefallen lassen muss egal was vorgefallen ist. Naja ich bin ja da für dich um Dampf ab zu lassen. Deswegen habe ich nachgefragt ;)

Tja. Im schlimmsten Fall muss ich halt meine PS4 und Co stornieren. Lol. Aber ich lasse mir in dieser Situation jetzt nicht den schwarzen Peter zuschieben weil es nicht falsch war was ich gemacht habe. Und nur weil mein Kollege jetzt im Vollrausch in rage ist lass ich mich nicht von dem so schwach von der Seite anmachen. Unglaublich. Irgendwann will ich eh weg davon. Ist ja nicht so als würde ich den Beruf wirklich gerne/mit Leidenschaft ausüben.
 
Müsstes halt wie du gesagt hast die Situation schildern weil sonst kann man dazu nichts schreiben ^^
Aber machst du ja nachher.
 
Keine Ahnung. Aber maximus Beiträge übersehe ich mittlerweile meistens weil der im Moment einfach nur pauschal einfach mal draufbasht und das nur noch langweilt.

Ach scheiß Situation grad in der Arbeit. Ich muss das vll morgen mal niederschreiben. Ich streite gerade schriftlich mit nem Kollegen und der Chefin. Das wird morgen noch ein Nachspiel haben. ich seh es schon kommen. Aber wenn der jetzt vor allen fetzen will, dann soll es eben so sein. Hab sowas ewig nicht mehr gemacht, kann auch mal wieder etwas Dampf ablassen.

Vor dem Chef wirst du immer verlieren, dass weiss jeder von uns, außer du bringst ein paar gute Argumente die deinen Kollegen vor deiner Chefin blamierst , aber wenn sie nicht neutral ist auch wenn du richtig gehandelt hast, kannst du nur das machen was du jetzt tust - Wodka Eistee(?) trinken und nebenbei BF zocken. ;)
So Nacht, jetzt gehe ich wirklich ins Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex wenn du dich auskotzen willst...PN genügt :)

Razzor such am besten in der Userliste nach einem der beiden und lass dir dessen Beiträge anzeigen. Oder such nach Schkagworten über die Suchfunktion
 
Morgen.

Hey Alex . Zum auskotzen steh ich auch zur Verfügung. Auch gerne über FB . Kopf hoch
 
Guten Morgen. Ich bin immer noch etwas genrvt. Bis um 4 Uhr ging die Streiterei per whats app mit meinem Kollegen weiter. -.- Naja, ich schau jetzt erstmal was für ne Welle in der Arbeit auf mich zurollt. Muss von 11 - 21 und dann äußere ich mich ggf danach dazu. :)

Ich brauch jetzt erstmal Kaffee.
 
Zurück