I nowAbend Leute
Hier wurde ja wieder gelabert heute
JayJo, keine Sorge, zumindest die Schweizer werden Dir keine Bandbreite wegnehmen zum Laden des Day1-Patches..
aber ob das was hilft -_-

!?)Ich sitze hier gearde bei einem Wodka Eistee und koche schlimmer wie ein Vulkan. Scheiß Arbeit Alter. Ich würde jetzt am liebsten irgendjemanden verprügeln. Ich könnt grad so ausflippen. Bin schon gespannt was morgen ist. Ich habe das Gefühl es knallt. Mal schauen ob es danach nicht sinnvoller ist die PS4 zu stornieren. Ich hab auf den ganzen scheiß keine Lust mehr. -.- Dreckiges Irrenhaus dreckiges. Die alte Sau denkt auch nur an die Kohle und daran wie sie sich ihr scheiß Vaginalsekret mit 500 Euro Scheinen wegwischt. -.-

Kommt natürlich drauf an wie es du dir leisten kannst mit den Konsequenzen die evtll auf dich zukommen könnten. gebe dir aber auch recht das man sich nicht alles gefallen lassen muss egal was vorgefallen ist. Naja ich bin ja da für dich um Dampf ab zu lassen. Deswegen habe ich nachgefragt![]()
Keine Ahnung. Aber maximus Beiträge übersehe ich mittlerweile meistens weil der im Moment einfach nur pauschal einfach mal draufbasht und das nur noch langweilt.
Ach scheiß Situation grad in der Arbeit. Ich muss das vll morgen mal niederschreiben. Ich streite gerade schriftlich mit nem Kollegen und der Chefin. Das wird morgen noch ein Nachspiel haben. ich seh es schon kommen. Aber wenn der jetzt vor allen fetzen will, dann soll es eben so sein. Hab sowas ewig nicht mehr gemacht, kann auch mal wieder etwas Dampf ablassen.