• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend Leute :)
@Tschöbster
Mädels sind glaub ich wirklich nicht mehr viele hier.

Verdammt, ich hätt heute fast die 3DS Version für 35 Euro von Batman mitgenommen. Hab`s dann aber doch sein lassen und jetzt bereue ich`s. :D
 
Shalom. Endlich Feierabend...genau 11h bevor ich wieder einstempel morgen früh....wenn ich nciht verpenn wie die letzten 2 Tage
 
Abend Sven :)

Kein Wunder bei den unmöglichen Zeiten, irgendwann holt sich der Körper was er braucht
 
Naja. DAs Problem, wie schon auf fb beschrieben, ist eben dass ich den Kurs dringend brauch da ich sinst meine Arbeit nicht mehr machen kann bzw nur noch eingeschränkt und das eben Auswirkungen auf mein Gehalt hat. 1,5 Tage Kurs, insgesamt 4 Module, jedes mit Prüfung. Endergebnis muss >85% liegen. Dabei darf keine Einzelprüfung schlechter als 80% sein.
 
@Seba
Ja wären es auch gewesen wenn die Schulung nicht dazwischen gekommen wäre. Die müssen wir alle 3 Jahre machen und meine ist abgelaufen
 
Da fällt mir ein, der Abgastest meines Autos ist auch abgelaufen... :D

Na hoffe das haut hin mit dem freien Samstag Sven
 
Wird schon wieder Sven ;)

So, bin dann mal wieder weg für Heute, schlaft gut Kameraden :)
 
Zurück