• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

labber :D
Kommt die in 5 Tagen in den USA...(BOOOMBE!!!)
Oder wird dann mein Profil dauerhaft gelöscht :confused:
-Du hast noch hört- sich echt gefährlich an ;)

EDIT: Scheisse...jetzt raff ich das erst :eek2:
Ich muss ganz schnell ein paar Comments abändern XDD
Denn ich glaub das wird nichts mehr...DAMN und ich dachte
Die ONE kommt doch zu erst in den USA :(

PS: KOMMT DIE ONE DEN WELTWEIT ZEITGLEICH???
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm doch nicht aus der Gosse :confused:
Ich dröhn mir nur den Kopf mit Qualität zu XDD
Aber wirklich...den versteht da oben nur RaZZor ;)

Und ausserdem hätteste mir wenigstens meine Frage beantworten können -_-
Als wenn du nicht die Anwort auf die Frage wüsstest Gamer ^^ du...
KuONEischer ZombiekusHengst (mit Rumblehaar ) XDD
(gibts beim Konsolen Züchter ihrer Wahl ;) )
 
Und ausserdem hätteste mir wenigstens meine Frage beantworten können -_-
Als wenn du nicht die Anwort auf die Frage wüsstest Gamer ^^ du...
KuONEischer ZombiekusHengst (mit Rumblehaar ) XDD
(gibts beim Konsolen Züchter ihrer Wahl ;) )

Ja, sie kommt zeitgleich :D ..du Tamagotchi-Hengst du :D
 
Besser als zu 90% aus KFChicken zu bestehen :D
Jaja...du kannst NICHTS vor mir verbergen...hab meine Quellen ^^
Und jetzt verdau erstmal und wisch auf :D sonst rutscht noch eine aus ;)

@RaZZor wir verstehen uns...ich bin dann mal im GTA - Thread :D
"Duck u Weg"

PS: Gibt es bestechbare Mods im Haus :confused:
Wenn ja...bitte ne PN an mich und den Eintrag hier editieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die One kommt weltweit am 22.11. ... also in den paar Ländern in denen sie tatsächlich released wird. :D Keine Sorge wegen Day1 Patch. Die Cloud sorgt schon dafür das es läuft. :D
 
Ja das tun wir ;)
Kam jetzt gerade so spontan und MUSSTE dich drauf ansprechen^^
Ich habs schon längst wieder vergessen ^^ (verdrengt :mad: )
Aber als ich mir dann nochmal völlig iritiert deinen Post durchlass O.o
Viel es mir wie Schupppen von den Augen :eek2: du Sau :D
Bin jetzt aber auch erstmal weg...bit later ;)

@ Schwags - alles klar...Überweisung wir vorbereitet und Details an Sie weiter geleitet :sun:
 
Man kommt gegen vier nach Hause und muss erst mal 7 Seiten hier lesen...

Schlimm ihr seid.

@ Svens Problem

Mach es doch einfach so:

Kaufe beide, lass die One sealed und zocke auf der PS4. Ein guter Freund von mir macht das auch so und sieht die limited One dann einfach als Sammlerstück + Geldanlage + (optional) Podest oder vintage Couchtisch in einem.
 
Abend Leute :)

Hier wurde ja wieder gelabert heute ;)

JayJo, keine Sorge, zumindest die Schweizer werden Dir keine Bandbreite wegnehmen zum Laden des Day1-Patches..
 
Zurück