• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Die neuen Konsolen sind doch eh erst nach Monaten und x Updates next gen...
 
Ja Seba. Zum einen liegst an Forza. Zum anderen möchte ich auch erstmal nicht meine Fifa Runde aufgeben :)


Wie gesagt. Ich schließe nichts aus, aber ein Kauf wäre normal Geldverbrennung im Moment.
 
Sparen wird überbewertet :)
Ich bin auch noch hin und her gerissen. Auf der einen Seite wären grad beide drin aber es fehlen echte Must Haves. Wenn es nur eine wird dann drängt mein Sammlerherz mich eher zur ONE. Von der PS4 gibt es nur eine Version egal ob ich jetzt kauf oder in 5 Monaten. Von der ONE gibts eben die Day One Edition und die bekommt man evt in 5 Monaten nicht mehr.
 
Ja ich hab ab und an mal nen lichten Moment ;)

Also aktuell hab ich 2 Versionen:
1. beide kaufen, scheiss drauf
2. nur eine und dann eher die ONE wegen der limitierten Day-1-Edition die evt später vergriffen ist

Sollte es nur eine werden gibt es evt noch ne Vita als Trostpflaster
 
Solltest du dir die Day One holen würde ich trotzdem auf den Fifa Code gerne zurückkommen ;)
 
Also bei mir kommt die PS4, allerdings bin ich grad gar nicht scharf darauf. Aber das ist mal wieder von der täglichen Laune abhängig. Ich glaub wenns nur noch ne Woche oder ein paar Tage hin sind, dann freu ich mich richtig drauf. Und fluche dann beim zocken erstmal wegen dem Contrller. :D
 
Weiss jemand wann die ersten Test´s zu PS4 veröffentlicht werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal am 15.11., also zum Launch. Kann mir vorstellen das Sony da auch ein Embargo verhängt hat.
 
Moin zusammen :)

Mach dir keine Sorgen Alex. Wenn selbst die Xbox Leute sagen das der Controller eine deutliche Verbesserung ist, dann kannste dich drauf freuen^^
 
Tja wie gesagt, die Konsole kommt in den USA am Freitag raus, also wirds am Freitag voraussichtlich Tests und Eindrücke ohne Ende hageln. Vielleicht auch schon Donnerstag nacht. ^^

@RaZZor: Ich zweifle nicht daran dass der Controller gut ist. Aber das ist immer eine extrem persönliche Empfindungssache. Wie schon xmal erwähnt, ich komm mit den parallelen Analogsticks nicht so klar. Das wird erstmal ne harte Umgewöhnung. Wahrscheinlich DER Grund warum ich überhaupt etwas so verachtenswertes tun und etwas Zeit in die Kampagnen von CoD & Battlefield investieren werde. ^^
 
Tach Jungs ^^
Mal ne Frage...stimmt es da die ONE WELTWEIT am 22.11 erscheint O.o ?
Hat mir gestern nen Kollege gesagt, aber ich dachte die kommt 2 Wochen vorher schon in den USA (like PS4)
Hab eigentlich mit ausführlichen Tests, Berichten, 2 Wochen BetaTester uCO gerechnet...das ich das jetzt werden soll -_-
KOTZT mich grad ein wenig an :( ...am meisten macht mir der Day1 PATCH sorgn :( wenn die ganze Welt den laden will...
"schluck"
 
Zurück