• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Sven - von uns wohnt keiner in Essen, doch allzuweit ist es nicht weg. Was machst du denn da ?
 
Schau mer mal. Ich bin für ne SiKu-Schulung da...also eher leidlich mobil da die Firma keinen Mietwagen dafür rausrückt :mad:
 
Ich muss heut mal schauen ob da noch Plätze frei sind... Unterbringung ist wohl im Motel ONE...ein Zeichen?
 
Morgen. Jemand Interesse an Steam-Keys für?

Batman: Arkham Asylum GOTY
F.E.A.R. 3
 
Seh ich auch so. Bei mir ist der Zug abgefahren. Nichts mehr dieses Jahr
 
Hey Smikz Junge :)

Ne danke, aber bei F1 muss ich mich mal einklinken :)

Die Tage mal das 100% Rennen gemacht und noch ein paar kleine Trophäen geholt. Macht wieder richtig Spaß das Teil.
 
Ja wäre cool, bei uns klappt es immer weniger nen Zeitpunkt für alle zu finden.
:)

Finds auch cool. Gerade die Reifenabnutzung kann man viel mehr beeinflussen. Schon spannend zu sehen wer mit 1 oder 2 Stopps auskommt. Ich fast immer 2 bei 25% :D
 
Bei dem 100% Rennen wars auch so. Ich war schön vorne und dachte jep das passt und dann scheiße. Die Reifen :D
 
Aber Seba. Geh mal davon aus das es dieses Jahr keine Next Gen für mich gibt.
 
Zurück