• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tja das konnte ich in deinem Alter auch noch problemlos Jens... mit Hilfe des Minitrampolins :D

War nie der Leichtathlet, Schnellkraft und Beweglichkeit waren stets eher mein Ding als Ausdauer.
 
Ich kann Battlefield nicht mehr :(( Man es läuft einfach nicht. Ich flippe aus. Nur weil ich wieder mit Halo zwischendrin angefangen hab, was ich ja auch nicht mehr kann! -.- Jetzt krieg ich nur noch auf die Schnauze egal welchen Shooter ich spiele. Man. Und jetzt tut mein Fuß weh weil ich den Heizkörper gekickt hab. -.-
 
Ich kann Battlefield nicht mehr :(( Man es läuft einfach nicht. Ich flippe aus. Nur weil ich wieder mit Halo zwischendrin angefangen hab, was ich ja auch nicht mehr kann! -.- Jetzt krieg ich nur noch auf die Schnauze egal welchen Shooter ich spiele. Man. Und jetzt tut mein Fuß weh weil ich den Heizkörper gekickt hab. -.-

Na sei froh dass du gekickt hast und nicht aus Frust wichsen wolltest sonst würde dir jetzt der Pehnis weh tun :)
 
Naja jetzt spiel ich grad Mass Effect 2. Als Alternative. ^^ Hilft nix. Irgendwas muss ja getan werden. Und die Waschmaschine ist auch bald fertig. Und abspülen muss ich heute auch noch. Und morgen ist der Staubsauger wieder an der Reihe. ^^
 
Gute Nacht Zoners!
Morgen 6 Stunden Schule und 4 Stunden Uni!
Und sollte ich sterben bevor ich erwache, solltet ihr wissen,
dass mir Mario64 und Zelda:OoT nie gefallen haben, genauso wenig wie FFXII oder Halo.
So, jetzt ist es raus!
 
und jetzt wo ich das weiss wünsch ich dir den Tod ;)

Ne war nur Spass...oder doch nicht :D
 
Hoffe es geht Dir nun besser Chris ;)

Ich verabschiede mich auch für Heute, pennt mal gut Kameraden :)
 
Zurück