• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Naja grad gehts aufs Ende zu...eben die Kapitel Live Aid, danach Kind of Magic 1986, das Duett mit Montserat Caballe und das letzte Album The Miracle die letzetn 20 min waren quasi nur noch Gänsehaut und Tränen.....unfassbar dass Musik sowas auslösen kann wenn es die richtige ist.
 
Eine der nächsten Serien die ich mir zulege Marco; zumal mir Michael Emerson schon in Lost gut gefiel.
 
Naja grad gehts aufs Ende zu...eben die Kapitel Live Aid, danach Kind of Magic 1986, das Duett mit Montserat Caballe und das letzte Album The Miracle die letzetn 20 min waren quasi nur noch Gänsehaut und Tränen.....unfassbar dass Musik sowas auslösen kann wenn es die richtige ist.

Das kenn ich nur zu gut Sven ;) grad mit Miracle verbinde ich einige Erinnerungen
 
Lohnt sich auf jeden Fall, und die dritte Staffel ist bisher absolut gelungen, Spannung und Dramatik pur
 
Vor allem hat es alles was eine gute Serie für mich aussmacht. Gute Schauspieler, glaubhafte Kulisse, Spannung, Dramatik und die Zombies sehen einfach super aus und die Effekte.
 
Ich muss mich beeilen, denn am 10.11 gehts dann direkt weiter mit House of Cards. Starke Politserie mit Kevin Spacey
 
Naja, das mit den Effekten in TWD zog mit jeder Staffel an, die Anfänge waren noch durchwachsen, das hat sich aber geändert.
 
Da soll doch diese Politdramaserie mit Kelsey "Frasier" Grammar auch ganz vorne sein
 
Weiss grad nicht was Du meinst Sven.

So, aber ich sag auch mal wieder gute Nacht, bin weg für heute, schlaft gut!
 
Guten Morgen... man man man was für eine Nacht. Grad gehts noch ganz gut, aber ich glaub in ner Stunde oder so knall ich nochmal weg. ^^
 
Zurück