• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Marco :)

Von den nervigen Halloween-Bettelkiddies wurde ich heute bis anhin verschont; mag dran liegen das ich die Türglocke auf stumm geschaltet habe :devil:
 
Verdammt!! Ich habe in meiner Posting- Wut vollkommen vergessen meinen 4000. Post zu zelebrieren :(
 
Achja :D

Es heißt übrigens weder Schaaf noch Schäffchen^^

Die Viecher sind Schafe oder Schäfchen und trainieren keine nach Fisch riechenden Fußballer :D
 
Abend HardcoreFreakSeba :)

@Zeus: Man muss sich nur zu helfen wissen ;)

@Jens: Das kenn ich, hab das glaub bloss beim 1000sten Beitrag zelebriert, weil es damals dafür noch den Titel Forums-Ehrenmitglied oder so ähnlich gab :D
 
Zurück