• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So ich bin vorläufig wieder weg, erst mal was zu essen organisieren. Bis später
 
Ich sag auch mal tschau. Muss kurz in die Arbeit. E-Mails checken und dann besuch ich noch ne Freundin. Evtl bin ich später nochmal da, allerdings geht mein Wecker morgen um 4:45 -.-
 
Moin zusammen. PPP ist fertig und ich habe keine Lust mehr auf nichts. Nicht mal auf´s Zocken^^
 
Ok...Psycho...dann trifft es das mit Discopumper ganzs gut XD
Dafür fehlen mir die Geräte -_- (abgesehen von Kniebeugen ;) )
Aber dank täglicher Fahrrad Tour und Hund im Haus...relativ
Hab Waden wie nen Kickboxer :D (ok übertreib ein wenig ^^)
Und Moin Jay...Was ist denn PPP - kann man das essen :D !?
 
Bis auf da übliche auf und ab Gehüpfe läuft bei mir alles normal. Das springen der Seite nervt aber extrem muss ich ehrlich sagen. Jedesmal wenn ich was lese bin ich auch schon wieder am scrollen. Sehr ärgerlich.
 
Bin am grübeln was ich mir heute für Filme angucke, sollte ja zum thema des Abends passen 8)
 
I'm back!! Beintraining!! 12x 25 Kniebeugen. Ich gehe baden und genieße den sky Halloween Abend. Gute Nacht
 
Zurück