• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Überleg was du dir noch für Spiele in Zukunft dazu holst, dann relativiert sich das wieder. Schau an was ich nun effektiv für meinen PS4 Launch ausgebe:

Konsole 404 (5 € extra weil Morning express :D)
Spiele 145
PSN Plus 50
BF4 Premium 50
649,00 €
Jetzt wo ich dank WOOZIE doch noch nen "lukratives" Angebot bei AMAZON schiessen konnte...
ENTSCHIEDEN :D (endlich :( )...wird die FORZA Edition (sprich mit DLC...aber passt schon ^^)
Ist mir auf jedenfall sehr viel Lieber als FIFA und hab schon richtig BOCK drauf :D Das ganze eben für 500€ :sun:
Das Ding war auch 3-4 Std. nachdem ich Vorbestellt hab wieder "ausverkauft" :eek2: DICKEN DANK an WOOZIE!!!)

Und dazu kommen dann noch BF4 u DR3 beides schon für 155€ (nicht drüber nachdenken :nut: )
bei AMAZON vorbestellt...hoffe die Preise gehen aber noch auf 60€ runter -_- und jetzt noch Platzhalter ;)
Wenns die Tage noch gut läuft...werde ich vllt noch ZooTycoon (gestern Gameplay entdeckt...WILL ^^ )
mitnehmen und RYSE gibt es dann Ende, Anfang nächsten Jahres...genau wie AC4 ;)
Endlich...eine ETSCHEIDUNG!!!

@Schwags...kam bei FORZA mal so Art GotY - Editons???
Wills ja noch später mal im Schrank haben...aber ohne Bonus, wärs etwas lahm -_-
Wäre MEGA wenn da später ne CompleteEdition für den Schrank kommt ^^
 
Jap...die Stelle war Böse O.o Am geisten aber auch der MiniJapse
Steh nicht so auf die Dinger und bastelt die Knarre auseinander...richtig alte Schule :D

Schon HARTE ZIELE in der Sammlung Mag?
Find: ist ja mit Mission Impossible 2 WOOs bester AmyFilm, was die Action angeht ;)
Natürlich ist FaceOff im Gesamtpaket(die Story bringts einfach richtig ^^)immer noch der beste!!!
Liebe auch den Antagonist(also den Schauspieler von z.B. Millenium (Serie :D )das Ende ist MEGA

PS: Warte ja immer noch auf die lang ersehnte Rückkehr des DaVincis der Ballerballaden :D
Man frag mich echt warum WOO uns nicht mal wieder mit (zumindest) einem letzten Ballett verwöhnt :(
 
Also ich bin grad sehr happy meine 3für2 Aktion ^^ und ich freue mich total dass ich heute 1 1/2 Stunden eher nach Hause gehen durfte.
 
Die hätte ich auch gern für meine ONE :(
Gibt echt ne Menge die ich zum Start haben will :D
(Letzendlich auch der Grund für meine Entscheidung ;) )
Bei der PS4 gibts nichts ausser BF4 das jetzt so YEAH!!!
Bei ONE würden mir noch ZooTycoon und RYSE gefallen ^^
Aber die kommen dann im Frühjahr(ausser ZooTycoon das könnte eher :D )
 
Wunderschön jay, wirklich super! Hab einen Printscreen gemacht und auf CD gebrannt um dieses aussergewöhnliche Bild für die Ewigkeit zu bewahren... :halo:
 
So hab ich mir das vorgestellt^^

Allerdings muss Bewunderung auch in Naturalien ausgedrückt werden!
 
Hör bloß auf. Ich muss mich grad schon wieder wegschmeißen.

Hab das mal erlebt. Steh beim Dönermann und warte auf mein Essen kommt son Asipärchen rein. Sie bestellt nen Döner und der hinter der Theke fragt. SCHARF?? und SIE: Wie Schaaf ? Ne nen Döner mit Schaaffleisch will ich nicht. Dann möchte ich lieber ne Salattasche.
 
Frag mich mal.

Was meinst was der Typ hinter der Theke geguckt hat und ich wie schwer es war sich nicht wegzuschmeißen.

Und ihr Typ kackt die alte voll an wie dämlich sie sei. Nicht SCHAAF , SCHARRRRRRRRRRRFFFF. Herrlich :D
 
Zurück