• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Abend
Hab heut einen Steifen :D Nacken.
Kann mich kaum bewegen, vor allem beim Autofahren kann ich kaum Rückwärtsfahren.
 
Abend alter sack und Marco :)

alter sack, frag doch mal den Gamer ob er Dir eine seiner Thai-Masseusen ausleiht... könnte auch Dir helfen Seba ;)
 
@Joe
Du wirst es nicht glauben, aber das war das erste an was ich dachte, kein Scheiss. :D Eine Massage tät aber wirklich helfen.
Bin jetzt aber weg. Gute Nacht.
 
Schon etwas besser Seba? Was sollte deine Frau denn gegen eine Massage haben.... na ok, bei Gamer als Referenz verständlich ;)

alter sack: Hähä, was sind wir doch versa..... verständig :D. Gute Nacht!
 
Na ich nehme an dein Frauchen kann auch gut genug für Entspannung sorgen Seba ;)
 
Zurück