• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gut gesagt Marco ;)

Und damit ich am 16.11 noch was auf dem Konto hab, muss ich nun los :D
 
Guten Abend. Boah bin ich vollgefressen. Meinen Bauch zerfetzt es gleich. :D

Schau grad nebenbei ein paar Monika Gruber Videos an. Ach ich liebe diese Frau. ^^
 
Teiweise könnte man auch meinen, du wärst Hausfrau :D
Von Ellen bis weis der Geier nicht MagridLindner :nut:
Alles was die emanzipierte Frau von heute brauch ^^
Nabend Jungs ;) zock jetzt mal GTA5 Online :sun:
 
Tz die Ellen Show ist echt spitze! :) Und Monika Gruber ist genial. Hab die schon live gesehen. Ich könnte mich jedes mal wegschmeißen bei der! ^^

Ich überleg auch was ich gleich zocken soll. ME2 nochmal? Oder doch BF3? Da ist ja bald wieder double XP ^^
 
Hab heute meine Xbox One Day One Edition storniert. Sollte ich mich im letzten Moment doch noch umentscheiden kann ich mir immer noch ne Standard-Edition zulegen. Zumindest bei der One habe ich starke Zweifel daran dass es da Lieferschwierigkeiten geben wird.
 
So..endlich Feierabend....6:15-16 Uhr normale Arbeit.Um 11 der erste Schock..(nachdem das Abfahren ja auf Fr terminiert wurde und wir mit hängen und würgen bis dahin genug Material/Personal zusammenkriegen...) hiess es da auf einmal "können wir heute schon abfahren?"....nachdem 4 Fachbereichsleiter 2h mit Engelszungen auf die Geschäftsführung eingeredet haben wurde dass....Buddha sei Dank...wieder verworfen. Um 16 Uhr wollten wir uns Feierabendfertig machen dann schneit der Teilbereichsleiter rein und kommt auf die glorreiche Idee noch ein "kurzes" Teammeeting zu machen wegen des anstehenden Kurzstillstand ab Fr. Tja und grad bin ich heimgekommen :(
 
Danke...erstmal duschen...falls ich dann noch Lust hab komm ich wieder...50:50 im Moment.


Kleiner Tipp...bis 26.10. gibts bei Müller noch 20% auf Spielzeug..Computer- und Videospiele
 
Das schöne ist...morgen wollten wir mit dem Team essen gehen nach der Arbeit...fällt wohl nun leider aus
 
Zurück