• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ist kla Alex das du den Kommentar von jayjay ein "gefällt mir" gibst. Da steht ja auch was von Arsch und brennen :D:D
 
Guten Morgen! Um 12 Uhr bin ich aufgewacht. Tolle Zeit um aufzustehen. :D

Und irgendwie hab ich grad übelst Lust auf Viva Pinata... wollte mir jetzt grad aus Lust und Laune noch Viva Pinata: Trouble in Paradise vorbestellen... eine Version gabs für 50€! ne andere für 777... alter... wtf xD
 
Ich hatte gestern schon voll Bock auf das Spiel. ^^ Einfach chillig Garten umgraben und ein paar Würmer züchten. Ist doch toll. ^^

Edit: Als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich geträumt das ich 800 Euro aufm Konto hab, aber das war wirklich nur ein Traum. xD Mehr als knapp 30 sind da im Moment nicht oben. ^^
 
Jetzt fühle ich mich gut. Vielleicht ist aber auch schon der Lohn drauf, dann könnte es bis zum 3.11. besser aussehen. Am 4.11. dann wieder gähnende Leere. :D
 
Bei mir sieht am am 16. eines jeden Monat "etwas besser" aus, bevor es am 1. wieder katastrophal aussieht :D
 
Zurück