• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ging auch schon letzte Woche los, allerdings erst Mi- Fr. Ab nächste Woche ist dann das volle Programm dran^^
 
Ist zum Semesterbeginn ganz normal, da manche Profs noch ihrer Industrie- und/ oder Forschungstätigkeit nachgehen oder manche Fächer einen minimal geringeren Umfang haben, sodass zwei Wochen weniger gebraucht werden, um alle Inhalte zu besprechen. Oder die faulen Säcke sind einfach im Urlaub, wie der von heute :D
 
Guten Morgen! Bin gerade aufgestanden. Endlich. xD War zwar um 9:30 schon wach weil mich mein Chef angerufen hatte, aber ich hab mich dann nochmal umgedreht. :D Oh man war das geil. Endlich mal wieder richtig auspennen. Jetzt bin ich gleich vom schlafen ganz Müde. xD Und der Arm an dem ich gestern geimpft wurde tut gar nicht sooo weh... später geh ich auf jeden Fall bissl ins Studio. Ich bin heute MOTIVIERT. Naja, noch. xD

Zum wach werden hör ich mir auch gleich was von meinen Jungs an. ::)
SHINee - Everybody M/V HD - YouTube
 
Ich hoffe, ich kann heut Abend kurz nach acht abdackeln, damit ich nicht zuviel verpasse.
 
CL?

Bei mir ging auf einmal der PC aus. xD Da hört man Musik und dann hört man nur noch wie sich der Shuttle selber ausknipst. Sowas... aber Problem schon gefunden. Hab verpennt den mal wieder zu entstauben. xD Naja jetzt ist er wieder sauber. ^^
 
RaZZor hast du dich schon als Unterwäschemodel versucht? Da könntest du vll auch etwas Geld verdienen? Oder eher weniger? ^^ Ich weiß ja nicht wie deine Proportionen so sind. ^^

So jetzt fühle ich mich gut. War endlich mal wieder etwas im Fitnessstudio. Morgen gehe ich wieder. Hoffe ich. :D
 
Unterwäschenmodel xD. Es gibt auch wesentlich viele andere Berufe da wo er nicht viel haut zeigen muss.

Das ist mir schon klar. Aber wenn jemand gutaussehend ist, dann sehe ich schon gerne Haut. Wie stehts denn mit dir? Dann kannst dir deinen 2000 Euro Laptop auch selbst kaufen. :D

Ach ja, wie ist das Wetter? :D ;)
 
Och Alex.

Fussball!!!! :D

Und bitte nicht jeder will sich für dich nackig machen :D
 
Zurück