• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Einen Tritt in den Hintern? Kriegst n schlach in den Nacken wenn du deinen grazielen Arsch nicht zum Fitnessstudio schwingst mein Freund ;)

Ok. Das turnt mich an. :D xD haha

Edit: Wie kommt es eigentlich das du um die Uhrzeit meistens noch on bist? ^^

Soll dich nicht anturnen sondern eine Drohung sein :D

Joa das liegt zu einem daran das meine Freundin spät von der Mittagschicht kommt. Sie ist stellvertredende Filialleiterin und naja immer die letze die geht und zum anderen, da ich momentan leider kein Job habe.

Soll dich nicht anturnen sondern eine Drohung sein :D

Joa das liegt zu einem daran das meine Freundin spät von der Mittagschicht kommt. Sie ist stellvertredende Filialleiterin und naja immer die letze die geht und zum anderen, da ich momentan leider kein Job habe.

Hehe, richtig so, lass dich von der Alten finanzieren! :D ;)
Spaß ^^ bist du auf der Suche nach einem bestimmten Job oder willst du studieren oder was ganz anderes? ^^

Also ist jetzt nicht so das ich wirklich garnichts mache. Wohne hier in einer ruhigen Gegend von Hamburg wo wir hier alle Gärten haben und diese mache ich z.B im Sommer oder auch im Winter halte ich die Gehwege frei. Hört sich jetzt scheisse an aber schaue das ich ein bisschen Geld in der Tasche habe und sitze nicht faul zu Hause rum. Was bestimmtes eig nicht. Würde aber gerne bei Saturn z.B in der Spieleabteilung arbeiten^^
Unser Saturn hier hat 6 Etagen und da kannste dir sicher vorstellen wie riesig alleine der Gamingbereich ist :D

Und schon beworben oder so? ::) Das Amt sitzt dir wahrscheinlich im Nacken oder?

Off Topic: Ich weiß nicht ob ich es schon gepostet habe... aber William Belli hat mal eine absolut epische Parodie auf Blurred Lines gebracht...
Blurred Bynes by DWV (Detox, Willam & Vicky Vox) - YouTube

Boy is a Bottom (die "Girl on Fire" Parodie) hab ich ja schon mal hier gepostet oder? ^^
Boy Is A Bottom - YouTube

Edit: Zum allgemeinen Verständnis: in Blurred Bynes ziehen sie über Amanda Bynes her, welche ja im Moment ein bisschen kaputt ist und in der Klemme steckt. Drogen und so... ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das versteht man wohl nur mit Pehnis im Po ;) Amanda wer?

@razzor

darf ich fragen was du gelernt hast/studiert hast etc

@ Razzor

Vielleicht kannst du ja mal bei Gamestop wegen eines 400 € Jobs anfragen. Ein guter Freund von mir hat das auch gemacht, wurde da auch stellvertretender Filialleiter und hat sich dann im Mediamarkt beworben, wo er jetzt Abteilungsleiter ist.

Das mache ich gerade durch... Bei uns haben die Mastervorlesungen noch nicht alle begonnen und ich habe heute und gestern frei. Und ich langweile mich schon ^^

Guten Morgen,
ich komme gerade aus der Schule
und habe nichts gelernt,
doch heute habe ich
einen Affen und ein Pferd,
ein Pferd und einen Affen -
ein Pferd und einen Affen -
rattattattat rattattatta -
wer will was machen?!

Zurück