• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich mach grad ein Skyrim Update. Wehe es macht keinen Spaß. Dann werde ich aber böse. Lara Croft lächelt mich gerade auch wieder an. Boah es nervt so die Qual der Wahl zu haben.
 
Servus Marco...Ich geh Fr mal wieder shoppen....paar BluRays und evt findet noch was spielbares seinen Weg zu mir.
 
Hey Sven und Seba.

Ich hab mir ne Kaufsperre auferlegt ;)

Mal sehen wie lange das hält
 
Hab ich mir auch Marco ;)
Solange ich Diablo und GTA hab, dürfte es wohl auch machbar sein ;)
 
Nach der Vita sollte erstmal pause bei mir sein, aber beim Schnäppchen könnte man natürlich ne Ausnahme machen, aber im Moment fällt mir auch nichts sonderliches ein.

GTA,Fifa und F1 reichen erstmal.
 
Ach so schwer ist es nicht.

Ich lasse alles auf mich zu kommen. Sind doch nur Konsolen :D
 
In erster Linie geht es um BluRays. z.B. Iron Man 3, Star Wars: Clone Wars Season 5, Man of Steel
 
Zurück