• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bin jetzt erstmal raus.


Erstmal nach Hause und später nochmal da. Tschö Jungs
 
So Leute... was spiele ich nun? Ich kann mich grad nicht entscheiden. DoA5 Ultimate ist immer nur für kurze Zeit wirklich fesselnd. Sobald man 5 mal in Folge derbst auf die Fresse kriegt nervts halt nur noch ^^ Battlefield bockt mich grad nicht... jetzt bin ich am überlegen. Mach ich mit Mass Effect 2 weiter, aber das fühlt sich grad etwas weniger nach Spaß sondern mehr nach Arbeit an... oder mach ich bei meinem Saints Row Spielstand weiter? Oder fang ich gleich Saints Row 2 an und lass Teil 1 Teil 1 sein. Oder soll ich meinen uralten Skyrim-Spielstand ausgraben und schauen ob ich da vll an der Hauptstory weitermachen kann? Da hatte ich damals aufgehört weil ein übler Bug das Spiel etwas versaut hat. Jedesmal wenn ich durch das Stadttor nach Weisshaupt gegangen bin hats die Wachen vom Tor über die ganze Stadt auf den Marktplatz geschleudert, sie sind natürlich verreckt - diese Erbärmlichen Normalos - und dann ist die ganze Stadt auf mich los. -.-

Edit: Oder soll ich einen zweiten Anlauf bei Star Ocean: The Last Hope wagen? Oder soll ich nochmal Lost Odyssey durchspielen? ^^ Ach ich weiß nicht... Viva Pinata hatte ich vorhin auch in der Hand. :D
 
Mein Gott Alex - was ich halbwegs durchlesen konnte....würde ich dir mal Skyrim empfehlen ;)
 
Zurück