• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Er hat die Pipi-Frage gestellt :D

Da hat sich ja Trip Tucker auch schon gesträubt die zu beantworten ;)
 
Na das Wetter zieht ja üblicherweise von uns in Eure Richtung; da gibt's ja vielleicht am WE eine Erleuchtung der sonnigen Art? ::)
 
@Alex

ganz einfach...seit gestern Abend nix mehr trinken oder essen und der Rest ist Gewohnheit. Wir können ja generell nicht einfach mal eben auf Toilette oder was trinken oder sonst was.
 
Sonntag regnet es hier schon wieder, Temperaturen aber höchstens 18 Grad bis dahin, das reicht mir aber auch ;)
 
so Nabend noch mal :D
Endlich sitz ich und das bleibt jetzt auch erstmal so -_-
Nerfig langer Tag...aber mit dir kann ich nicht mithalten Mersa ;)
 
Wir hatten heute endlich wieder Sonne :mosh:
Aber den Grad zahlen hats auch nichts gebracht -_-
Frier mir den Arsch ab :mad: (genau so wie du, ihn dir im Sommer abschwitzt Sven ;) )
 
Zeus und sein Lieblingsthema, das Wetter :D

So ich melde mich auchmal so halb wieder zurück nachdem ich jetzt 2 Tage flach lag. Wusste garnicht das ein Mensch sich so oft übergeben kann und vorallem wieviel rasukommen kann^^
Sind noch die Standardsachen wie Kopfschmerzen und bisschen Magenschmerzen und so aber sonst gehts wieder :)
 
Zeus und sein Lieblingsthema, das Wetter :D

So ich melde mich auchmal so halb wieder zurück nachdem ich jetzt 2 Tage flach lag. Wusste garnicht das ein Mensch sich so oft übergeben kann und vorallem wieviel rasukommen kann^^
Sind noch die Standardsachen wie Kopfschmerzen und bisschen Magenschmerzen und so aber sonst gehts wieder :)

Warte mal wenns dir aus allen Löchern gleichzeitig kommt. Das ist widerlich!::)
 
Nabend.

Hey Alex. Kleine Info. Next Gen startet bei mir irgendwann zwischen Release und Ende Januar. Je nachdem wann eine PS4 bei meinem Händler des Vertrauens frei wird.

Höre ich ein du bist verrückt , von dir :D
 
Du glaubst doch wohl nicht das ich mit Durchfall verschont wurde, oder? ^^

So jetzt aber genug von dem Thema :D
 
Weil du letztens doch meintest das ich verrückt wäre das ich nicht zum Release zuschlage
 
Nabend.

Hey Alex. Kleine Info. Next Gen startet bei mir irgendwann zwischen Release und Ende Januar. Je nachdem wann eine PS4 bei meinem Händler des Vertrauens frei wird.

Höre ich ein du bist verrückt , von dir :D
Du bist VERÜCKT :eek2:
Gib den Mann doch seinen Zucker Lee ;)
@dein Comment davor Lee... :kotz:
:D
 
Zurück