• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hätte es GTA V bloß eher gegeben. Dann hättest gewusst wie man es macht ;)

jaaa :(
Könnt die Hunde - Erziehungs App jetzt gebrauchen :D
Glaub ich schmeiss mal GTA5 rein ^^

IDEE: könnt ich nicht dem Hund nen USB Stick in den Hi...
eeeeeeh...ich mein...schwing mich jetzt lieber aufs Fahrrad :D

Nabend
Jo, im Moment recht wenig los hier.Aber war das heute ein Kaiserwetter. So könnt`s länger bleiben. 20° und kein Wölkchen am Himmel, herrlich. :) Nur leider soll`s morgen schon wieder regnen.

Abend alter sack

War bei uns am Nachmittag auch so, nützt bloss wenig wenn man auf der Arbeit hockt und es dunkel ist am Feierabend.

Hier war es genau andersrum....hat den ganzen Tag geregnet bei ca 12-14 Grad, dafür soll es morgen nochmal schön werden

Na ich weiss schon wieso ich genervt bin, Watch Dogs Verschiebung sei Dank :knockout:

Nein, aber er hat heute einen Feiertag. Opferfest. Er hat das verpeilt. ^^ War ihm aber vorhin ziemlich unangenehm dass er das so verhauen hat. :D Aber ich respektier das ja.

Dafür brutzelt bei mir grad ein Bologenese Gratin im Ofen und danach zocke ich wohl Battlefield 3. Allerdings müsste ich bei Final Fantasy XIII-2 auch mal was weiter machen. Wollte eigentlich noch die restlichen Fragmente. ^^ Und den Lighting DLC müsste ich vor allem mal machen... und dann hab ich ja jetzt auch noch die Komplettbox von Tru Calling hier stehen. ^^

Was für ein Opferfest ?!

Zurück