• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Oh man jetzt sehen wir uns doch erst am Donnerstag.:knockout: Jetzt muss ich den Tag umplanen und den ganzen Tag zocken und Dvd schauen... ok, das ist auch nicht schlecht.::)

Hat er Muffelsausen gekriegt ? ;)

Nein, aber er hat heute einen Feiertag. Opferfest. Er hat das verpeilt. ^^ War ihm aber vorhin ziemlich unangenehm dass er das so verhauen hat. :D Aber ich respektier das ja.

Dafür brutzelt bei mir grad ein Bologenese Gratin im Ofen und danach zocke ich wohl Battlefield 3. Allerdings müsste ich bei Final Fantasy XIII-2 auch mal was weiter machen. Wollte eigentlich noch die restlichen Fragmente. ^^ Und den Lighting DLC müsste ich vor allem mal machen... und dann hab ich ja jetzt auch noch die Komplettbox von Tru Calling hier stehen. ^^

Ich denke eher das er mit seinem aussehen heute nicht so zufrieden war und Alex nicht abschrecken wollte. Man weiss ja wie pervers gepflegt schwule sind :) und für Alex muss er mehr als TOP aussehen ;)

Das stimmt nicht :P die Muslime haben heute einen Feiertag. Es ist Opferfest und den Tag verbringt man mit der Familie ^^ aber er hat das verplant. Er hat sich schon entschuldigt dass er so dumm ist xD mir soll es recht sein, dann chill ich heute halt und seh ihn Donnerstag.

Wenn dann muss ich für jmd TOP aussehen, das ist aber viel schwierigier als man meinen möchte. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach Jungs ;)
Man das Dreckswetter verschwindet wohl auch nicht -_-
Aber egal...jetzt aufs Fahrrad und nen Döner holen :p
Gibts bei dir doch heute auch Lee :D wa!?

EDIT: hoppla ist schon wieder Ramadan ;)
50% meines Freundeskreises besteht aus Türken :D
Naja...ich hab sowieso nen recht "bunten" Bekanntenkreis ^^
Eben..."in the Ghetto" XDD

Zuletzt bearbeitet:
Joa leider wird das heute nix :( aber dafür freu ich mich auf Donnerstag. Hab ihm dafür einen schönen Feiertag gewunschen. War bestimmt auch nicht falsch. ^^

MANO :mad:
Wollt grad aufs Fahrrad...und genau dann fängt es an in Strömen zu giessen :kotz:
Fuck ich habe Hunger :( :( :( (ob mein Hund wohl mit nem Döner zurückkommt O.o...
Wenn ich ihm nen Zehner in den Ausschnitt steck :confused: hät ich ihn mal besser trainiert -_-

Zurück