• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Achso. Ja doch das kenne ich... aber die Abkürzung war mir kein Begriff. Der ehemalige Chefredakteur vom OXM (Offzielles Xbox Magazin) macht das auch. ^^

Naja ich hoffe doch schon dass ich mit Gazi nicht nur live GTA Action erlebe, haha xD hoffe eigentlich ihn gut kennen zu lernen. Oh man, hoffentlich wird das ein Erfolg morgen.::) Will mich mal wieder verlieben, ich weiß, total kitschig. :D

So ich bin Raus. Noch 1-2 Spiele Fifa. 1 Folge Walking Dead und dann ins Bett. Bis morgen Jungs

Ich schau grad Nachrichten von heute an... muss ich noch nachholen und mach grad was fürs Wochenende aus. Partey. Mal schauen. Oh man, wenns halt schon 17 Uhr wäre. Wobei, dann wäre ich ja spät dran. :D Verdammt. ^^

Aaaaaaaaaaahh -.- ich glaub ich hau dann noch ein oder zwei Matches Battlefield 3 raus. ^^

Na gutes Gelingen Alex, und Daumen hoch für morgen ;)

Ich bin dann auch weg für Heute, pennt gut Kameraden :)

Hm... da komm ich aus dem Badezimmer zurück um festzustellen das sich mein PC einfach mal von selbst ausgemacht hat. oO

Wooaah sry Alex aber damit kann ich echt nichts anfangen^^. JayJo hat sich nicht mehr gemeldet hier. Der hätte jetzt sicher mal wieder was cooles drunter geschrieben :D

Super Alex. Freut mich das du den neuen Staubsauger so toll findest oder wars doch was anderes ?? :D

Ich glaub ich muss mehr über Fussball schreiben damit du mal vernünftig wirst :D

Zurück