• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich starte heute erst um 17 Uhr. Allerdings wird es eine kurze Schicht. Bis 22:30. Voraussichtlich noch ne Stunde länger... muss sämtliche Speisekarten austauschen. Ab morgen gelten neue Preise.

Blah blah :P hab die letzten Tage schon damit zugebracht die ganzen Preise in den Dateien zu ändern, neue Liste anzufertigen etc... -.- neben der normalen Arbeit natürlich. ^^

Ich schau grad The Walking Dead und werd noch mit Person of Interest weitermachen

Ich hab grad zum Einschlafen die alte Trickserie King of the Hill rausgekramt.

@Zeus
Mathetest...och wie süß, ich müsste jetzt mal ernsthaft nachrechnen wann ich sowas zuletzt gemacht hab...dürften aber >10 Jahre sein

Muhahaha.

Hatte ich gar nicht gesehen.

Scheiße ist das bei mir lange her

Müssten 16 bei mir sein. Ok wenn ich das eine Jahr Hö-Ha mitrechne dann auch 15

Ohh Höhere Handelsschule...der feine Herr..gib's zu die hiess nur so weil der Gründer Herr Höher hiess oder weil sie auf dem Berg war ;)

Ja so ähnlich.

Wollte eigentlich noch Fachabi machen. Hab aber nach nem Jahr abgebrochen und bin lieber direkt in die Ausbildung.

10 Jahre bei mir...
Endlich Feierabend. Auf zur physio und dann endlich auf die Couch. Heute wird gta5 beendet.

Zurück