• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mein Gehrin besteht zu 90 % aus Sex... ich denke jeden Tag, alle paar Minuten an so etwas. Ich bin so. ^^ Aber man muss es ja nicht auch noch permanent irgendwo hinschreiben. :D

Verdirb mir nicht den Spass verdammt nochmal! Ich lese gerade die Kundenrezensionen durch :D

"Dieses Produkt ist echt der Hammer. Größe genial, einfach zu handhaben und suuuuuuuuuuuuper Gefühl. Schade, dass nur Einwegartikel. Habe mit Mehrfachanwendung probiert, ist aber nicht zu empfehlen." LoL

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich xD naja ich wünsche dir noch viel Spaß mit den Kundenrezensionen. ^^

Ich gehe ins Bett Kinder... bzw. parke noch kurz auf der Couch. Hab wieder nen langen Tag vor mir.

Aber man muss es ja nicht auch noch permanent irgendwo hinschreiben. :D

Na bring das mal dem Gamer bei ;)

Gute Nacht Alex :)

Und auch ich sage mal wieder Tschüss aus der Schweiz, bin weg für die Nacht, pennt gut Kameraden.... und träum gut von den Kundenrezesionen Heaven :D

Junge was war hier den wieder los XDD
Aber gut nach ner langen GTA Online - Session O.o
(JayJo eine noch...ok :mad: )Muss ich auch gaaaanz schnell ins Bett -_-
Wünsch ne ruhige Nacht dem schlafenden GZ - Volk uuuuuund Tschüss :D

Tja und wie bereits gesagt ist bei mir nicht mal sicher ob es überhaupt eines ist....aber nach 4-5 durchgearbeiteten Wochen kommt es auf das eine auch nimmer an.

Abend Leute :)

So, grad Tales of Xillia beendet, jetzt hält mich nichts mehr von GTA V ab ;)

Abend Rolf :)
Immer noch drei Stunden......Hab kein Bock mehr. Morgen früh geht es dann gleich weiter :(

Zurück