• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja aber Geld ist nicht alles. Ok ich kann mir jemand engagieren der für mich zockt weil ich selber keine Zeit hab

Heute war echt sauviel los bei uns. Eigentlich wollte ich zocken, aber ich bin grad so kaputt. ^^ Wenigstens hab ich nächste Woche schon wieder 3 Tage frei. :D

Ja dann ist's bloss ein kleiner Zocker-Burnout, hatte ich auch schon ::)

Schau grad die letzte Episode der zweiten Staffel DS9, danach geht's an die Dritte. Alex wenn's iwie drinnliegt leg Dir die zu, jetzt geht's erst richtig ab, Stichwort Dominion. Wenn ich da an die Defiant denke..... wirst sehen was ich meine ;)

Defiant gibts doch erst mit Worf ab Season 4 oder? Ich weiß ja ungefähr was bei DS9 so passiert ;) hab halt viel im Netz gelesen damals. Also im Moment ist Staffel 3 leider nicht drin und das regt mich etwas auf. Schließlich endete Season 2 ja so geil... aber ich will mich Dienstag mit Gazi auf ein Date treffen und wenn das gut ausgeht vll nochmal und nochmal und da brauch ich ja auch Kohle für. ^^

Nacht Seba :)

Alex das stimmt schon, aber auf das kleine Schiff freu ich mich tierisch, gibt damit imho einige der besten Raumschlacht-Szenen die ich kenne.

Und wenn Du es richtig anstellst brauchst Du keine Kohle beim Date... :D

Er zockt. Yeah. Das ist schon mal gut. :D

Soll ich doch noch Mass Effect 2 spielen? Puh... grad die Konsole angemacht... da läg aber ne King of Queens Dvd im Laufwerk... die wäre auch geil. ^^

Am PC spielt er... aber ich hab noch nicht genau nachgefragt was. Er hat nur Warrock erwähnt. Das schau ich mir die Tage mal an. Also was das ist. Will mich ja mit ihm unterhalten und ihn nicht über whats app ausfragen xD das ist auch doof.::)

Ihr seid alle ganz schön notgeil hier. :D Ich will den kennen lernen und nicht zum Austausch von Körperflüssigkeiten treffen. :D

Auch ich sag zur späten Stunde nochmal Hallo.

Gucke grad schön The Walking Dead lasse den Urlaub ausklingen ;)

Na wenn Du Glück hast spielt er den Blowjob-Simulator :D
Ihr seid alle ganz schön notgeil hier. :bigsmile: Ich will den kennen lernen und nicht zum Austausch von Körperflüssigkeiten treffen. :bigsmile:

Ich Google das mal :bigsmile:

Fündig bei Amazon.de: Blow Job Simulator: Drogerie & Körperpflege :D
Nach der Kundenrezension kann man das erste nicht empfehlen "Absoluter Blödsinn viel zu klein und saugt auch nicht sondern pustet. "

Zuletzt bearbeitet:
Zurück