• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Schwöre, noch keinen einzigen Teil. :) Ich finde die Thirds machen einen guten Job. Die exklusiven werden bei Nintendo gezockt. :praise:
Da fällt mir ein, meine Wii könnte ich auch wieder mal entstauben. Schon gut ein Jahr nicht mehr im Einsatz gehabt.

Bevorzugt nicht aber gerade die Halo-Games würd ich auf der 360 als Must Play sehen. Der Masterchief ist ja quasi das XBox-Maskottchen wie Mario für Nintendo

Noch nix neues... Dienstag wollen wir uns mal treffen und nüchtern kennen lernen... also ich nüchtern. Er wars ja eh. :D Aber mir geht der nicht ausm Kopf. -.- Sowas kannte ich gar nicht mehr, ey da geh ich einmal wieder in Regensburg weg. xD Komm mir vor wie ein 16 jähriges Teenager Girl das ihre Unterhose nass macht. xD :D

Na dann drück ich die Daumen...ich hau mich jetzt lang...morgen wird wieder geschuftet....

PS: Wer erst Montags mit arbeiten anfängt ist ne faule Sau :D

Abend Alex :)

Ist doch schön sich mal wieder jung zu fühlen, da komm ich mir immer vor wie Dreissig :D

Halo 3 hatte ich mir damals geholt wegen des SciFi-Settings, und auch durchgespielt. War aber zuwenig angefixt um mir die Vorgänger zu holen. Bei Erscheinen von Halo 4 hab ich dann mal danach Ausschau gehalten, das gab's aber nirgends mehr.

PS: Wer erst Montags mit arbeiten anfängt ist ne faule Sau
9.gif

Sei's drum ;)

Gute Nacht Sven :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach Rolf...wir kennen uns jetzt so lang und, wie ich meine, so gut dass du mir nicht auf die Füße treten kannst...also hau raus den Spruch ;)

War auch gar nicht auf Dich gemünzt Sven, bloss zum Kontext passend, weiss ja wie deine Zeiten aussehen.

Hab bloss ergänzt das bei meinem Alltag jeder der vor 18.00h Feierabend hat in die Kategorie passt ;)

So siehst aber aus Sven - Morgen hab ich Spätschicht ;)
An den Rest einen schönen und erholsamen Sonntag :)
Und am Dienstag bin ich eh mit den Gedanken bei Alex und Drücke die Daumen :)

Ich hatte letzte Woche um 16:30 Feierabend...aber dafür auch um 5 angefangen :) Aber wenn es gut läuft machen wir aktuell schon wieder Leistung (seh ich ja morgen)....blöd nur dass ich kommende Woche gleich Bereitschaft hab....

Das heisst wieder normale Arbeitszeiten und während alle das kommende freie WE geniessen können muss ich hoffen dass es ruhig bleibt sonst hab ich nochmal ein Arbeits-WE vor mir

Zurück