• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin zusammen :)

So und damit Zeus glücklich ist, das wir über das Wetter gesprochen haben, hier ist es am regnen :D

Abend zusammen :)

Interessiert mich nicht ob's draussen nass ist oder nicht; ich geh heute nicht mehr aus dem Haus; bin ja erst heute früh wieder heimgekommen seit gestern Mittag ;)

Nabend an Alle ^^
Ein gutes hat das Wetter ja -_-
Ich kann ohne Gewissenbisse zocken :mosh:
Wenn die Sonne scheint...kann ich mich nie überwinden :(

Scheisstag heute. Laune im Keller, und auch sonst alles. Kann nur besser werden. Nicht mal zocken hat heute Spass gemacht. Gut, im Moment fehlt mir auch "das" Spiel das mich wieder so richtig begeistert. Nier ist es auf jeden Fall nicht, und Skyrim, naja, eher auch nicht. Kommt`s nur mir so vor, oder gibt`s wirklich kaum gute RGP`s? Ich glaub jetzt krieg ich wieder mal Lust auf nen Shooter, von denen gibt`s ja ne ganze Menge davon, und auch noch recht brauchbare dazu.

Abend alter sack :)

Mit der Tales-Reihe kannst Du nix anfangen oder? Ich bin grad extrem angefixt von Xillia.

Nabend Joe. :) Keine Ahnung, hab aber auch keine PS3. :) Glaub aber eher nicht, ist doch sehr Japanisch. :D Gut, Vesperia gibt`s auf der Box, und Dawn of the new World könnte ich auf der Wii spielen, das soll aber eh nicht so tolle sein.

Na Vesperia ist auf jeden Fall einer meiner Favoriten der Reihe, aber halt schon JRPG. Gib Skyrim doch noch weiter eine Chance; das entwickelt sich prächtig und gab eine der wenigen Platin die ich habe.

Ich glaub auf eine Runde Enslaved hätt ich auch wieder mal Lust, oder Dantes Inferno. Na halt ein schönes Action Adventure. Skyrim, ja das erfordert halt einen extrem langen Atem und auch eine lange Einarbeitungszeit. Ich weis nicht ob ich auf so was jetzt im Moment Lust habe.

Zurück