• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mein Nacken tut immer noch weh wie Sau. Mir egal. Ich lasse mich nicht vom saufen abhalten. :D Hab jetzt auch King of Queens eingelegt und bügle gleich mal meine Hemden. ^^

Erst in die WG einer Freundin. Da glühen wir ordentlich vor und dann fallen wir zwei Straßen weiter in nen Gayclub. :D Da kann man immer total gut abfeiern ^^ Eine Arbeitskollegin/Freudin von mir kommt auch mit. :) Freu mich schon voll. Yaaay

Ja, tatsächlich. Wobei unser Büro auf über 700 Meter über Meer liegt, aber trotzdem kaum zu glauben.

Also der Wetter Bericht hat gesagt das am WE der Winter hier bei uns in der Ecke wohl auch schon auf nen Sprung vorbei schaut. ^^

Habe auch gerade mal bei uns geschaut. Die Temperaturren werden auch hier runter gehen. Nachts bis 2 Grad.

So, Abend die Herrschaften :)

Das Wetter hat sich auch wieder etwas beruhigt

Wünsche euch schon mal nen schönen Abend. :) Ich hau jetzt noch ne Pizza rein. Brauch ja was im Magen das den Alkohol aufsaugt und dann gehts ab. :D Bis bald ;)

Zurück