• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

King of Queens ist epic.

Ich hab wohl falsch gelegen meine linke Seite vom Nacken tut weh und kann nicht mehr ganz nach links schauen. -.- Gott pisst mich das an und natürlich spackt die Nase rum. Und alle das heute wo ich Abend ja auf Tour gehe. Mir egal. Ob ich jetzt rumkränkle oder nicht. Ich schieß mich heut ausm Leben. Von sowas lass ich micht abhalten, sonst könnte ich nie ausm Haus. Gleich mal Körner Kissen in die Mikrowelle. Tee zieht auch schon. Und dann an die Konsole. ^^

Gute Besserung Jann, was zockst du?
Eigentlich habe ich vor ME 3 zu spielen aber irgendwie habe ich keine Lust aufzustehen...bin ausserdem bei KoQ-Staffel 2 :)

Ich zocke Mass Effect 2. Jaja... ich habs schon dreimal durchgespielt xD aber was soll ich sagen. Mich haben noch keine anderen Spiele so gefesselt wie die Spiele von Bioware. Sei es nun Jade Empire, Dragon Age oder eben die ME-Reihe. ^^ Hatte mir vor einiger Zeit die UK-Version von Mass Effect 2 aus England bestellt, weil das der einzige Teil ist den ich bisher nur auf Deutsch gezockt habe und wollte das endlich mal im O-Ton genießen. :) Und dann hau ich mit meiner ***** irgendwann ME3 auch nochmal durch. :)

King of Queens ist neben Buffy einer meiner absoluten Lieblingsserien. ^^ Hab alle 9 Staffeln auf Dvd und es ist einfach grandios! :D So schade das es nicht mehr weiter ging nach der viel zu kurzen Season 9. ^^

Hi Alex & Psycho :)

Ich wünsche dir schon mal viel Spaß Alex und einen erträglichen morgigen Tag ;)
Muss mich gleich auf den Weg machen....

I

King of Queens ist neben Buffy einer meiner absoluten Lieblingsserien. ^^ Hab alle 9 Staffeln auf Dvd und es ist einfach grandios! :D So schade das es nicht mehr weiter ging nach der viel zu kurzen Season 9. ^^

Ja, absolut, KoQ einer der besten Sitcoms überhaupt , ich kann es mir immer wieder anschauen,auch wenn es immer wieder chronologische Fehler in der Serie gab.
Mir persönlich gefällt Saffel 1,2,3 und 4 am besten :mosh:

Was mir noch so gut gefällt sind Wer ist hier der Boss?, Herzbube mit zwei Damen, Scrubs und die alten Folgen von TahM

Ich mag alle Staffeln. ^^ Aber was mir bei den späteren, also so ab Staffel 4 gefällt ist, dass Carrie dann so ne sarkastische ***** wird. Eine der geilsten Folgen, ich glaube Staffel 8 ^^ ist auch die, in der Doug dann in einen Abendkurs für Männer in gewalttätigen Beziehungen geht. :D

Ha ha, ja die Folge war auch Super :mosh:
Oder die eine Folge, wo Doug zwei Frauen hat , Carrie zum Sex und die Holly für die Küche :D

Zurück