Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja das ist schon ordentlich ^^ ich gelte ja schon als Freak mit meiner Ansammlung von Dvds, Spielen & Blu Rays. Aber ihr seid ja wohl nochmal ne Ecke kränker :P
Geht mir auch so Lee ^^....in meinen Breitengraden, ist meine Sammlung auch schon SCHOCKIEREND !!!
Aber im Vergleich zu Joe und Co ein "relativer" Tropfen auf der Heiss gelaufenden DVD
Was VHS angeht...hab ich nur noch meine alten AnimePerlen hier rumfliegen
(Wobei ich auf meine 4 Limitierten STREET FIGHTER Boxen...schon recht stolz bin )
Und noch ein paar vereinzelte im Keller...mittlerweile aber so gut wie alles auf DVD hier ^^
@Alex und Jay: Vergesst nicht das ich altersmässig auch schon einige Zeit mehr zur Verfügung hatte um die Sammlung anzulegen
@Sven: Ja da sind wir und wiederum ähnlich; die VHS Sammlung kam wohl auch auf ca, 500 Filme. Grosser Einbruch meiner Sammlerwut war aber die finanzielle Durststrecke meines fünfjährigen Studiums, da ging fast gar nix mehr
So Kameraden, damit bin ich auch weg für heute, wünsche eine gute Nacht
Boah leck xD naja gut so krass wie früher sammle ich nicht mehr. Wenn ich mir meine Xbox 360 Sammlung anschaue... das ist schon hart, also für meine Verhältnise ^^ das sind über 130 Games. So viel habe ich für kein anderes System und so viele werden es wohl auch für kein anderes System mehr. Ich kaufe mittlerweile nicht mehr so viele Spiele, sondern nur noch die, die ich auch wirklich zocken will. ^^
Apropos zocken... vor lauter DS9 schauen war ich jetzt so angefixt das ich grad Mass Effect 2 spiele.
Dann guten Schlaf Joe
ooooh Lee...da toppst du mich auch noch mal um das doppelte
Hab hier meine EliteReihe mit 20-25 meiner Bestof Titel für BOX...
und in meinem Fach der Schande liegen noch so knapp 20-30 rum
(Teilweise durch, angespielt oder nicht mal aus der Folie O.o)
Da kommen noch 10-20 ihrgendwann dazu...
Aber dann hab ich auch alles was ich brauch ^^
EDIT: sooo ich bin dann auch erstmal weg und schau jetzt...
NIGHTMARE on Elm Street III Freu mich tierisch
Also bis dann ^^