• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

XDD OMFG!?
Ich muss weg :D :D :D !!!

EDIT: Fuck ey...ich geh kaputt XDD
Mit so ner Hiobsbotschaft, hab ich nicht gerechnet ;)
Dann zeig ich dir was Gayhorror ist :eek2: meine Fresse XD

Zuletzt bearbeitet:
ooooh...den hab ich verdrengt O.o u schiesst wahrlich übers Ziel hinaus :D
Naja...hat den selben HorrorFaktor wie der kleine Horrorladen ;)
Natürlich nur wenn man die Kostüme und Darsteller aussen vor lässt XDD

Klick das weg, klick das weg, klick das weg :nut: ...Alter ich bin raus XDD
oooooh das muss noch verdrängt werden vorm Schlaf O.o meine Fresse XD
Könnten wir jetzt über was unbeschwerteres reden ^^ z.B. Hasen oder Schmetterlinge :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich darf übrigens stolz verkünden ich habe soeben die 4000 Kill Marke beim Messer in Battlefield 3 geknackt. :)

Ich glaub ich muss wieder anfangen zu zählen... eine Woche geschätzt :D

Wirst Du auf's Alter vergesslich Alex? ;)

Die Zeit die bleibt bis die BPjS den Laden dichtmacht wegen nicht jugendfreien Inhalten, hatten wir schon mal, du hast mich ja noch gefragt was die Zählerei soll :D

Achso. :D Ach die sollen mal ihre Füße still halten. Ich habe noch nix zu meinen bizarren Weltherrschaftsplänen gesagt. ^^

Da musst Du aber erst an meinem KameHameHa vorbei Alex :D

Hab grad die erste Staffel DS9 beendet, mit dem ersten Auftritt von Vedek Winn dieser Hexe. Die würd ich am Liebsten gleich zur nächsten Luftschleuse eskortieren :devil:

Aber ich muss deren Darstellerin Louise Fletcher doch Respekt zollen wie die den Charakter der ******** rüberbringt ist schon eindrücklich.

Vedek Winn... frische nochmal mein Gedächtnis auf. In welcher Folge war die dabei, worum gings da? Ich bin grad bei der 16. Folge von Staffel 2. Ist auch ganz nett grad. Folge 15 eben beendet. Die fand ich echt interessant mit der Kolonie auf welcher Sisko & O'Brien gestrandet waren mit der kranken Tussi die ihr Anti-Technologie Experiment mit der Kolonie da durchführt. ^^

Ich brauche unbedingt ein neues Regal. -.- Mal schauen ob ich Mittwoch eins im Möbelhof finde. Am liebsten das, welches ich schon habe... dann kann ich die nebeneinander stellen. Ich hab keinen Platz mehr und wenn dann ab Winter noch die Next-Spiele dazu kommen wirds echt happig. Krieg jetzt schon die DVDs nicht mehr unter. -.-

Um mal die Dimension zu verdeutlichen, Dvd Filme (DVD-Serien & Blu Rays NICHT mitgerechnet ^^) komme ich aktuell auf 182 Dvd-Hüllen mit ca. 190 Filmen. ^^ Ein paar sind Boxen wo dann zwei Filme oder so drin sind (Jet Li Box, Legend of Ginki Box usw...). :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will ja schon seit 2 Jahren umziehen -_- (aber zu Faul :D )
Deswegen will ich mir für die Wohnung keine Möbel mehr kaufen ;)
Und dementsprechend hab ich schon lang aufgegeben was DVDs verstauen angeht :D
Man ich hatte mal nen Fach für 40-50 DVDs(wollt immer nur das beste haben ^^)

Aber nachdem Kino.to damals dicht gemacht hab (jaaa steinigt mich :D )
Hab aber nur alte Schinken...die eh im FreeTV liefen geschaut(80-90iger ;) )
Mit den ganzen Screener Kram konnt ich nie was Anfangen -_- und bin zur Videothek ;)
Naja...danach hab ich eben nen DVD KaufFlash gekriegt...der bis heute noch anhällt O.o
Hier stehen sicher 6-7 Stappel a 20-30 DVDs herum...und zich in Regalen uCO -_- !!!

Angefangen hat es damals mit meinen JackieChan Trip O.o
Hab innerhalb von 2-3 Wochen ca. 20DVDs bestellt :nut:

Zuletzt bearbeitet:
Winn ist die bajoranische Priesterin die die Macht mit allen Mitteln an sich reissen will und auch vor Mord nicht zurückschreckt:

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20080302213950/memoryalpha/de/images/thumb/2/2c/Kai_Winn_%282375%29.jpg/180px-Kai_Winn_%282375%29.jpg

Bezüglich Regal versteh ich das Problem; ich komm mittlerweile mit allen Serien auf etwa 2000 DVD/BR ::)

Ach diese blöde ********. Ja die ist ja zu Beginn der 2. Staffel auch wieder am Start. ^^ 2000? Das ist hart! ^^

Zurück