• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mach ich nachher auch. Gestern hatte ich noch ordentlich Mühe mit dem Boss in Akt 2.....

Mich plagen auch oft Rückenschmerzen. Aber das hat mittlerweile etwas abgenommen. Musste deswegen früher auch mal Gymnastik machen weil ich wohl ne ungesunde Verkrümmung hatte oder habe. Keine Ahnung. ^^

Ich wurde um 4:15 von meinem Bruder aufgeweckt. Der war angetrunken, hatte Kopfweh und war total im Arsch und er hat mich gebeten ihn in der Stadt abzuholen weil er es nicht mehr bis zum erstenn Zug aushält (der wär um 5:36 gegangen ^^) also durfte ich mich dann ne knappe Stunde nachdem ich ins Bett bin nochmal rausquälen und insgesamt 100 km fahren (hin und zurück ^^) war ich froh als es halb 6 war und ich endlich mal schlafen konnte. ^^

Abend zusammen

Verdammt, konnte mich heute nicht von Xillia losreissen, dabei wollte ich doch noch GTA V zocken ::)

Ich hab mich ein wenig der Dämonenjägerin gewidmet...jetzt hab ich in Summe Level 70 ;)

Dann hast Du Dich doch noch für eine Klasse entscheiden können Sven?

Das nächste Projekt heute nennt sich Abendessen RaZZor, gefolgt von chillen ;)

Nee, lag daran, dass ich die halbe halb aus dem Bett hing... Ist jetzt schon wieder besser^^

Guten Abend... irgendwie krieg ich grad mega Bock auf Mass Effect 2 oder 3. xD Hm... BF-Beta hab ich vorhin etwas mit dem Odak gezockt, ich glaub aber dass ich die nicht mehr so oft spielen werde. Will mir das Feeling lieber für die ordentliche Next-Gen-Version aufheben. ^^

Zurück