• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Schlafstörungen? ^^ Um die Zeit bin ich meistens wach. :) Hab grad das Geschirr zusammen geräumt für den Abwasch, nebenbei läuft DS9 & gleich sortier ich ncoh etwas Wäsche damit ich morgen waschen kann bzw. gleich noch die erste Maschine reinwerfe. Hier schauts einfach immer aus im Moment. -.-

Ich glaube ich fahr morgen mal in den Möbelhof... ich brauche ein neues Regal. Mein Schrank platzt gleich... kein Platz mehr bei den ganzen DVDs und CDs... so ein Fuck -.-

Na ist nicht meine übliche Zeit; und ich starte nun einen neuen Versuch Schlaf zu finden; also nochmal: Pennt gut..... oder bis später ;)

Jop ich bin noch wach und noch nicht wirklich müde komischerweise......^^ Aber die Ps4 hole ich wahrscheinlich erst Ende 2014, also halt durch mein Freund. Irgendwann naht Rettung, versprochen :D

Viel Glück Joe, wir glauben an dich :)

Ende 2014? oO Oh man... das geht doch nicht!!! Sag deiner Freundin sie soll sie dir zu Weihnachten schenken. Das oder die Kette zum Wohnzimmer geht nur noch vom Herd zum Bad und Schlafzimmer! Also echt... :D

Joa du weisst du wegen Kinderkrankheiten und sowas. Dann mehr Spieleangebot und das finanzielle muss ja auch immer passen. Gerade jetzt wo wir Ende des Jahres bzw anfang des Jahres umziehen wollen. Ist halt blöder zeitpunkt aber sowas geht nunmal vor :)

Mensch... es ist 3 Uhr... die Stimme der Vernunft hat hier nichts verloren um die Zeit! -.- ;)

Ja ich versteh das schon. Finde es halt nur etwas assi das dir dein Privatleben und so wichtiger is als dir die PS4 mit BF4 zu holen um mit mir zu spielen. Aber OK! Ich versteh schon! -.- :D

Wurde grad gefragt ob ich Sex will xD Zitat: "Ich bin zwar kein Asiate... Aber hättest Bock?" xD Herrlich. Ne, keine Lust. ^^ Aber ich mach mich langsam mal fertig fürs Bett. ^^

Ab und zu ist diese Stimme noch verhanden und diese werde ich ganz doll festhalten. :D Ist kla das du mit diesen Gedanken jetzt ins Bett gehst ;)

Werde jetzt aber auch mal so laaaaangsam mich zur Ruhe setzen. Wünsche dir eine gute Nacht und angenehme Träume :p

Die wünsche ich dir auch junger Mann! Und der nächsten Schicht schon mal einen guten Morgen. Vor Mittag bin ich eh nicht da. ^^

Ja man kann auch ohne Alkohol Spass haben...aber nie vergessen man kann auch ohne Spass Alkohol trinken ;)

Alter mir brummt der Schädel....lag bis 3/halb 4 wach und hab mich trotzdem um 8 wecken lassen..ok ich hab den Wecker erst 8:30 gehört. Dafür geht mir DHL böse aufn Sack....gestern um 9:34 wurde mein Paket ins Zustellfahrzeug geladen...zugestellt wurde es aber nicht...das ist mir noch nie unter gekommen. Wenn am Mo nix kommt ist wohl unter den Sitz gerutscht. Ach und zugestellt wurde def. weil ich Post im Briefkasten hatte und das macht hier im Dorf alles die Post...mit Ausnahme von grossen Paketen (also grösser als ein 40" TV) oder schwerer.

Morgen zusammen :)

Noch den Kaffee austrinken dann geht's endlich mal wieder an die Konsole

Moin Rolf

@Sven

Vorberichte vielleicht. Das Rennen began um 8 Uhr. Vettel gewonnen ! :)

Hallo Sven und Seba ;)

Erstmal eine gemütliche Runde Xillia, für Verbrechen ist's noch etwas früh, da geh ich am Nachmittag ran

Zurück