• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hab mir grad mal ein paar Runden angeschaut...ist das Boxen oder Ringen? Wenn es drum ginge wer öfter im Schwitzkasten war verliert der Russe

Schwergewicht ist auch die Gewichtsklasse die am wenigsten mit Boxen zu tun hat.

Konnte man sich wirklich schlecht angucken heute.

So ich verabschiede mich mal für Heute. Bis morgen.

Na siehste, irgendwas findet sich immer Sven ;)

So Kameraden, ich werd jetzt noch etwas DS9 suchten, bin dann auch weg für heute, gute Nacht!

Ich schau noch American History X...einer meiner Lieblingsfilme... Ausserdem seh ich grad dass glaub kommendes WE auf RTL2 ein Red Faction Film kommt. Der basiert glaub auf dem Spiel.

Und ich gib mir jetzt NIGHTMARE ON ELM STREET :mosh:
Freu mich wie nen Schnitzel :D hat auch stolze 55€ gekostet O.o
Und hab die Reihe seit sicher 10 Jahren nicht mehr gesehen :o
Und das auch noch zum Ersten mal UNCUT :sun: JUHU :D !!!
Somit wünsch ich ne Gute Nacht ;)

PS: Johnny Depps erste Arbeit als Schauspieler ;)
Und wird direkt Stückchenweise aus seinem Bett gespuckt O.o
FUCKING EPIC...ach wie ich mich freu ^^!!!

Hallo Kinders :) ich war jetzt doch noch auf der Geburtstagsfeier, aber hab mich heute Abend strikt von Cola und Flips ernährt. :D War auch schön. Dafür hab ich für Donnerstag ein Besäufnis klar gemacht.Yaaay! :D

Morgen müsste ich irgendwie echt mal anfangen die Bude aufzuräumen. Fängt echt an siffig auszusehen hier... naja jetzt check ich noch das Forum ab, schau nebenbei DS9 und fang schon mal an aufzuräumen.

@Rolf: Wie war eigentlich der DS4? Hab dazu jetzt nichts gelesen oder hab ich das einfach übersehen? :)

Wird sicher eine gute Konsole. Werde auch bei Sony bleiben und mir eine Ps4 holen. Bei der Ps1 habe ich angefangen richtig zu zocken und bei denen werde ich bleiben :)
Irgendwann ballern wir Battlefield zusammen Alex wuuub wuuub ^^

Danke, habs grad durchgelesen. Ist schon gut sowas zu hören, auch wenn die Controller-Frage final sowieso nur persönlich geklärt werden kann. Aber ich gewöhn mich schon ans Pad. Beim DS3-Controller hab ich halt das Problem das man den so komisch halten muss, also ich kann den nicht vernünftig anfassen. ^^ Der liegt ja irgendwie auf den Fingern auf oder so komisch, was weiß ich. ^^

Ja RaZZor man! Hol dir BF4. Mein ganzes Battlefield-Squad holt Xbox One und ich bin dann ganz alleine :(

Scheine ja nicht der Einzige zu sein der Schlafstörungen hat....

Den Beitrag gefunden wie ich sehe Alex ;)

Zurück