• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Sven, Filmsammlung, hast Du doch auch. Darum gibt's bei mir nie Flaute. Könntest ja endlich mal anfangen Lost zu gucken ;)

Ich schwank zwischen Cabin in the woods und Krieg der Götter (300 Verschnitt)

Cabin in the Woods hab ich auch hier, bisher aber noch nicht angeschaut. Kriegt ja recht gute Wertungen, 7.1 bei IMDB z.B., für deren Verhältnisse sehr gut.

Krieg der Götter ist bisher an mir vorbeigegangen.

Imho ein gutes Zeichen ;) ich mag die meisten Sachen bei denen er beteiligt war. Buffy rules, Firefly forever :D

Avengers? Was ist das denn? :D

Klar den find ich auch toll; ich lach heute noch Tränen beim Gedanken an die Begegnung von Hulk und Loki :D

Nabend.

So jetzt ganz entspannt Boxen gucken und danach entweder GTA , Fifa oder Breaking Bad :)

Mal sehen

Tja so hat jeder seine Vorlieben. Ich kann auch nichts mit Diablo oder Borderlands anfangen.

Da bin ich beruhigt dachte bin der einzige der borderlands null abgewinnen kann..hab mich zweimal rangewagt auch im koop..oder fands nur öde...spawnende gegner...schlechte rücksetzpunkte...

Jepp jetzt boxen ;)

Ja und ?

Wo ist das Problem dabei ? Ok, Hallenhalma oder Fingerhäkeln gefällt mir auch nicht. ;)

Hey nix gegen Hallenhalma das ist ein Sport für Gentleman...wie Schlammcatchen ;)

Zurück