• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tom und Jerry, was hab ich das geliebt früher. Für den Preis würde ich ev. auch zuschlagen, kostet bei uns aber fast das Doppelte, das ist es mir dann doch nicht wert.

Rolf soll ich am Mo mal bei uns im Real schauen und sie dann für dich kaufen und dir schicken?

Ach und sei doch froh dass die Jugend so nett ist und nem alten Mann helfen will. sowas ist viel zu selten geworden heute

Tja Seba, ich bin ein Kind der Siebziger ;)

Danke für's Angebot Sven die Alten zu unterstützen :) aber mach Dir keine Mühe; mit Versand in die Schweiz (Paketpost) kommt das fast auf's Gleiche raus. Und sooo scharf bin ich nicht drauf das ich es unbedingt haben muss.

Die Alternative wäre auspacken und die DVDs und die zusammengelegte Faltbox einzeln verschicken

Ja die goldenen Jahre, wo sind sie hin? Ich sollte meinen C64 mal wieder aufbauen :D

Nee lass mal Sven; ich hab ja auch schon mal festgestellt das die Serien der Jugend heute irgendwie ihren Charme verloren haben; so hab ich z.B. Ein Colt für alle Fälle mal gekauft, aber nach ein paar Episoden abgebrochen, ist heute einfach nicht mehr das Gleiche, da wär's dann schade um die Mühe.

Aber trotzdem Danke für das Angebot!

Zuletzt bearbeitet:
IM TV kommt heut auch nur Scheisse und den einzigen Lichtblich (Infestation auf Tele 5) kenn ich schon

Zurück