• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

BOAH...grad Mega BATTLEFIELD gesuchtet :nut:
Und in ner kleinen TDM - Runde erstmal die Optik auf der Zunge zergehen lassen :eek2:
Meine FRESSE, was die da noch aus der CurrentGen holen ist nicht zu glauben :o
Grad was das dynamische Licht angeht...kann man von einem Quantensprung sprechen ;)
Oder diese ganzen Details(sciesse auf Auto und die Alarmanlage DRÖHNT O.o)
und begehbaren Hochhäuser(hab jetzt schon 4 mit Fahrstuhl aufs Dach entdeckt :D )
Echt GEIL...macht richtig GEIL auf NextGEN!!!

BOOOOOAH!!!
Ich könnt grad losKOTZEN :mad:
Man warum gibts schon wieder nicht die SpecialEdition von Beyond: 2 Souls bei AMAZON!!!
Hab jetzt nochmal ne Woche wegen den ganzen Schniitscheiss gewartet...jetzt ist klar das kein Weg drum rum führt, will das Schmuckstück bestellen und ARSCHLECKEN gibts schon wieder nicht...MAN ICH KÖNNT AUSFLIPPEN :mad: yjdhnfliosdfhnblajdfzhr...NERF!!! Toll keinen BOCK auf Standard -_- !!!

Und als i - Tüpfelchen...lade ich seit 1Std. PSN Updates :mad:
Man ich will nur WipeOut spielen...KOTZ!!!

PS: und ne VERDAMMTE Demo zum Zauberhaft schönen RAIN gibts auch nicht -_-
...na danke auch!!!

Zuletzt bearbeitet:
Und dafür muss man 3 separate Beiträg erstellen, die letztrn beiden innerhalb von 5 min.? Also bei aller Sympathie aber sowas muss nicht sein...nutzt doch bei sowas wenn möglich die "editieren"-Funktion sonst platzt das hier aus allen Nähten.... Danke.

ooooooh...Sorry das erste mal seit Anmedung O.o
Und das im soooo gut sortierten OffTopic Thread - Gute Nacht - :o
Alles klar...nen Fehler gemacht und geh heut ohne Essens ins Bett -_-
Mit dem falschen Fuss aufgestanden...or what!?

Guten morgen.
Dann kann man heute ja mal gta online starten. Wie schaut's aus? Auf der Box gibt's auch gta4u?

Zurück