• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Sorry Alex, aber wenn du das wirklich ernst meinst, lache ich nicht mehr. Dann pack ich mir nur an den Kopf. Sorry

Das ist keine Frage von Können sondern einfach ne Versicherungsfrage. Hast du nen Unfall mit abgefahrenen Winterreifen, selbst wenn du keine Schuld hast, kann sich die Versicherungbockig stellen und die Zahlung verweigern oder dir ne Teilschuld zuschanzen und dazu kommt noch ne Owi-Anzeige

Nein, weil dann sag ich denen wenn die das beanstanden: "Also als ICH die Reifen angeschaut habe, sahen die noch wie neu aus!" :D Das ist doch alles ganz einfach! ^^

@Schwags: Keine Sorge, sollte ich einen Unfall bauen, dann fass ich mir auch an den Kopf. :D Ne schmarn, Winterreifen krieg ich vom Hotel Mama. ;) Eine der letzten Abhängigkeiten die ich noch nutze. Das Auto ist ja auch nicht meins. ^^

Das hätte ich dir auch nicht abgekauft das du soo leichtsinnig bist, deswegen auch die ironische Bekräftigung^^

Das hätte ich dir auch nicht abgekauft das du soo leichtsinnig bist, deswegen auch die ironische Bekräftigung^^

RaZZor... ich stehe darauf wenn andere Männer ihre Geschlechtsteile in meiner Fresslade zwischenlagern und du traust mir so viel Leichtsinn nicht zu?! :D Haha xD

@Mersa: Ich weiß für dich wird jetzt eine Welt zusammenbrechen... :( ... aber... nein, hab ich nicht... denn ich höre keinen Podcast. ^^

Puh, dachte schon ich wäre das Easter Egg, aber ich wohne ja südwestlich von Euch ;)

Nennt mich Junge. Alter... du bist genau so Alt wie ich! :D Nur vll nicht ganz so pervers, notgeil und krank im Kopf. :D

Vielleicht nicht so "ganz" pervers, notgeil und krank im Kopf. Würde gerne wissen was du manchmal so denkst. Oder vielleicht auch nicht? :D

Vielleicht nicht so "ganz" pervers, notgeil und krank im Kopf. Würde gerne wissen was du manchmal so denkst. Oder vielleicht auch nicht? :D

Meine Gedanken würden bestimmt auf dem Index landen. :D Auf jeden Fall flasht alle paar Sekunden ein Penis vor meinem geistigen Auge. :D

So, ich schau jetzt noch ne Folge DS9 & gehe dann schlafen. Bis dann Leute, haut rein. :)

Tja bis auf die Penisgedanken halte ich es ähnlich wie Du Alex, noch eine Episode DS9 dann geht's ins Bett. Gibt morgen einige hundert Kilometer zu fahren um die PS4 zu betatschen, da will ich fit sein ;)

Also pennt gut Kameraden :)

Zurück