• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Den werd ich mir evtl. heute oder morgen anhören.

Erstmal wieder ankommen und gleich noch ne Runde zocken ;)

Ich hab GTA ein wenig vernachlässigt - wird morgen, spätestes Sonntag nachgeholt ;)

Hast du in dem Zusammenhang noch was vergessen ? ;)

Beyond interessiert mich wirklich 0. Werd die Demo evtl. mal ansehen, aber kein Kauftitel.

Na morgen wird das noch vernachlässigt, ich fahr nach Bern um selber Hand an die PS4 zu legen :) Sonntag will ich dann auch endlich wieder ran.

B2S wird nur was wenn's nicht wie Heavy Rain ein QTE-Massenspektakel wird

Zumindest kein Day-1 Kauf. Aber wenn es die Demo schon mal gibt als PSN+ Angebot...

Jann, wie ist die BF4-Beta?

Die Beta rockt. Man merkt zwar das 360 & PS3 jetzt wirklich extrem an ihre Grenzen geraten, aber es bockt trotzdem. Aber fehlen halt viele Kleinigkeiten in der Konsolenfassung... aber ich freu mich schon drauf wenn es für Next-Gen kommt. :) Ansonsten fühlt es sich aktuell wie Battlefield 3.5 an, sind vor allem viele Detailverbesserungen, aber ich hab nichts anderes erwartet, zumindest nicht auf den aktuellen Konsolen. Für Next-Gen wirds dann nochmal ne Ecke geiler, weil es einfach wesentlich hübscher aussehen wird und vor allem mehr Spieler in Conquest bieten wird. Das wird schon geil.

@Mersa: Mein bisheriger Rekord liegt 18 Stunden. ^^

Bin eh schon wieder genervt. Hab Kopfweh bekommen gegen Abend... und darf nun morgen schon um 5 Uhr anfangen weil 5 so Spastis bereits um 6 Uhr frühstücken wollen -.- Sowas kotzt mich echt an! Dann schlaf ich die Nacht vll ne Stunde oder so -.-

Wenn ich es bei FB richtig gelesen habe hat sich deine Next Gen doch erledigt ;)

Bis jetzt noch nicht :P noch läuft das Auto ^^ aber ich glaub ich brauch dieses Jahr neue Winterreifen ^^ das habe ich nicht bedacht... aber wenn ich mich entscheiden muss zwischen sicher Auto fahren und PS4, dann greife ich lieber zur PS4. ^^

Das war aber mein ernst.::) Ich hab im tiefsten Winter gelernt Auto zu fahren, ich kann das auch mit abgenutzten Reifen noch.:praise:

Das ist keine Frage von Können sondern einfach ne Versicherungsfrage. Hast du nen Unfall mit abgefahrenen Winterreifen, selbst wenn du keine Schuld hast, kann sich die Versicherungbockig stellen und die Zahlung verweigern oder dir ne Teilschuld zuschanzen und dazu kommt noch ne Owi-Anzeige

Zurück