• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Abend. Komm grad frisch aus der Arbeit. :) Was für ein anstrengender Tag. Hab immer noch irgendwie in Zeitlupe gelebt. Nach dem Rausch von gestern kein Wunder. ^^

@Rolf: Bin gerade in der vierten Episode von DS9 Staffel 2. Und ich muss sagen dass die ersten 4 Episoden schon um Welten besser als die ganze 1. Staffel ist. Zwar war Season 1 auch ganz nett, aber da hab ich einfach nicht verstanden warum viele die Serie so toll finden, das war für mich nix anderes als Standard-ST-Folgen... aber wie Season 2 schon mit dieser Story-Arc über die 4 Folgen losgeht... herrlich. :)

Hey,

also mir gehts wie immer super :D

War eigentlich auch jeden Tag hier, habe nur nichts geschrieben. Bei mir gibt´s eigentlich nur zwei neue Dinge:

Bin jetzt mit dem Masterstudium beschäftigt und hab ne Vita :D

Das stimmt! :) Und ich mach mir jetzt nen Kakao. Den hab ich schon lang nicht mehr getrunken. :) Morgen muss ich von 11 - 21 -.- das nervt mich jetzt schon ab. -.-

Ich bin jetzt auch mal langsam weg. Morgen ist mein letzter Tag in meiner jetzt ehemaligen Firma. Passenderweise ist das auch deren 25-jähriges Jubiläum. Von daher muss ich fit für´s Essen und den Alkohol sein :D

Und Jann dich hab ich natürlich auch vermisst... welchen Teil genau sag ich nicht :D:D

@Alex: DS9 legt von Staffel zu Staffel massiv zu; freu Dich mal auf das Dominion, da geht es richtig ab :D, bin grad bei der ersten Staffel in der Hälfte und freu mich auf den Rest ;)

So und damit bin ich auch weg für heute, pennt gut :)

So...Nachtschicht fast vorbei....kuze Frischluftpause und weiter gehts mit Tagschicht bis

Guten Mittag. Bin bereits im Hotel seit 11 und mein Arbeitsplan wird grad von 15 nicht berechneten Gästen durcheinander gebracht. Grml. -.- Esst doch zu Hause Leute! ^^

Zurück