• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin zusammen :)

Tja Mersa, was willst du anderes machen ausser Augen zu und durch oder die Arschbacken zusammenkneifen? ^^
Hört sich aber schon echt böse an...

Und zu dir Alex. Dazu brauch ich ja mal garnichts mehr sagen, oder? :D :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich heute aufgewacht bin hatte ich einen Kaugummi am Bein dran! Das hat vll weh getan wie Sau. Der hat sich total in meinen Haaren verheddert xD jetzt musste ich das alles mit ner Schere rausschneiden. -.- Frag mich wie der da hinbekommen ist.

Ja :P ****** verändert seine Konsistenz je länger es an der Luft ist. :D Glaub mir, ich kenn mich da aus. :D xD

Hallo zusammen

Klingt ja schön beschissen Sven, kann man deinem Chef nicht ein paar Vorschriften um die Ohren hauen, am besten solange sie noch im Ordner sind? :devil:

Mehr als 20 Tage am Stück ist schon heftig. Ich hab übrigens gestern den ganzen Abend nach Dir Ausschau gehalten mein Freund ;)

Moin^^

Ich glaub ich brauch neues Netzteil. Xbox ging einfach aus wahrscheinlich zu warm gewurden :(
und naja Netzteil aus der Xbox und Steckdose raus und ne weile gewartet,
dann wieder angeschlossen und ging aber nach 10 min ging sie wieder aus:(

Hatte schon jemand von erfahrung damit? liegt das nur am Netzteil?

Abend Leute :)

@Sven
Da fällt mir nichts mehr zu ein - wo ich so ähnlich gedacht hab, hab ich gekündigt ;)
Nicht mit mir - hab was besseres vor. Hab mittlerweile die erste Seite der Urologie-Vokabeln drauf - bleiben noch sechs :D

Hi Rolf

Es macht aber tatsächlich irgendwie Spaß - fühle mich schon wie ein halber Arzt :D

Nach nur einer Seite? Dann bist Du ja doppelt Arzt wenn Du alles durch hast ;)

Oh, gleich zwei lang nicht mehr hier gesehene Gäste ;)

Wie geht's Euch?

Mahlzeit...Rolf da gibt es nix zu hauen...ist alles abgesichert. Das Problem ist halt der krankheitsbedingte Ausfall sonst wär das alles halb so wild.

Wird also wieder demnächst Sven? Schön.

Und Wunder über Wunder, bei uns wird auch endlich neues Personal eingestellt, geht ja längerfristig nicht weiter so.

Seba, ansonsten helfen ein paar Bierchen zum "doppelten" Arzt ::)

Zurück